Mitgliederübersicht Lilac

Benutzerprofil von Lilac

Lilac
Lilac
offline
Dabei seit: 17.04.2011

Sympathie-Punkte
173
Besucher: 1977
Freunde: 2
Forum: 1648

Lilac .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied
Hallo Lilac, lieben Dank für Deinen Besuch - ich mag den Wolfgangsee, Lieber Gruß, Volkert


ehemaliges Mitglied
Hallo Lilac, anbei einen Blütenstrauß😊. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein sendet Dir Volkert


marianne
marianne
Mitglied

DANN- herzlich, dies von mir!
Alles Liebe wünscht Marianne
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Bald schon ist Silvestertag
da grüß` ich jeden, den ich mag.
Und schicke aus der Ferne
1000 bunte Zaubersterne.


Guten Rutsch in ein gesundes 2016
Liebe Grüße, Carola






HeCaro
HeCaro
Mitglied

Über Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe
ich mich sehr gefreut. Danke

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein
gesundes, glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße, Carola



paintet by Thomas Kinkade




ehemaliges Mitglied
...dem lieben Hundegesicht einen Besuch machen.

Grußkarten(Clematis)


Gruss
Clematis
marianne
marianne
Mitglied

ich "treibe mich rum" in den Gästebüchern..,
das ist mir auch schon hier zum Vorwurf gemacht worden....
Aber ich mag gerne gezielt grüßen-,
im jetzigen Falle dich!-
Demnächst wird mein 2.Auge am Grauen Star operiert.
Da ich mit dem ersten sehr gute Erfahrung/en habe, bin ich zuversichtlich..
Alles Liebe wünscht Marianne
mane
mane
Mitglied

Liebe Lilac,

herzlichen Dank für den SP - ich habe mich sehr gefreut.
Alles Gute für Dich,
Mane

Blumen(mane)


ehemaliges Mitglied
Keinesfalls wollte ich "drohen" , meine Reiseberichte nun nicht zu posten. Vielmehr ist es Ausdruck einer gewissen Resignation, dass man so dermassen persönlich angegriffen wird, nur weil man anderer Meinung ist oder anderen Input hat. Persönliche Reiseberichte mit privaten Fotos ausgerechnet hier zu veröffentlichen und dann soviel Häme und Meckerei in den Kommentaren zu lesen? Nein. Das könnte ich schon den lieben Menschen nicht antun, die mit auf der Reise waren und auf den Fotos zu sehen sind. Trotzde, vielen Dank für den wenn auch sehr rustikalen Versuch, mich zu überreden. Mahalo! Mare
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Herzlichen Dank für dein Pünktchen und das Lob wegen der Bilder. Hab´mich sehr gefreut und ich schicke dir deshalb auch ein freundliches Lächeln.
Alles Liebe
Jaischa



Anzeige