Mitgliederübersicht herrlehmann

Benutzerprofil von herrlehmann

herrlehmann
herrlehmann
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
68
Besucher: 1168
Freunde: 7
Forum: 134

herrlehmann .

halt doch einfach deine klappe!
einfach nur ein brötchen? du nimmst gleich die ganze backstube!
ich finde die überschrift klasse!
hat auf das Thema Re: Es gibt gute Menschen !!! im Forum Plaudereien geantwortet
es gibt keine guten menschen! keiner von uns ist so gut,um es erwähnen zu müssen! grüße sybille
hat auf das Thema Re: parkinson im Forum Gesundheit geantwortet
mein vater hat sich das leben genommen, als er 47 jahre alt war und sein leben nicht mehr ertragen konnte. ich bin jetzt 45 jahre alt und kann ihn heute verstehen.damals nicht!(er hat uns alleine gelassen,weil er krank ist) er hat für sich keine chance mehr gesehen,ein liebender vater,ehemann und freund zu sein,weil er die kraft nicht mehr hatte.dabei war er,der beste vater und mein allerbester freund. leute auf der straße haben ihn verspottet, weil sie dachten, er wäre betrunken.die polizei nahm ihn mit, weil sie meinten, er sei total betrunken.mein vater brauchte jede woche neue schuhe, damit er noch vernünftig gehen konnte.nur einige beispiele,ein kurzer einblick....... wir haben ihn immer und immer wieder motiviert und kraft gegeben. am ende hat es nicht mehr gereicht. parkinson war damals noch nicht so akzeptiert wie heute. ich denke erst durch m.j.fox,aus hollywood hat diese krankheit mehr aufmerksamkeit bekommen. schade eigentlich, dass man erst schauspieler sein muß,damit diese schreckliche krankheit mehr an beachtung gewinnt. ich vermisse meinen vater! er fehlt mir. er konnte mein leben nicht verfolgen. keinen rat mehr geben und vor allen dingen, mich nicht mehr umarmen! ich stehe immer noch ratlos dieser krankheit gegenüber. ich werde mich in diesem thread nicht mehr äußern! danke grüße sybille
da kann ich dir nur recht geben. während meine schwiegereltern auf gesunde kost und sport setzen,gehört meine mutter zur "kuchen-fraktion" meine beiden jungs waren 2 wochen mit oma im urlaub.die kids durften in die hotelküche und bekamen zu jeder zeit,was sie wollten.während luca normal wieder heim kam,ist fynn wie ein hefeteig auseinander gegangen. ich erwartete die beiden im garten, luca schoß als erster um die ecke und als ich ihn fragte,wo fynn denn sei, meinte er nur, mama der ist so fett geworden,der kann nicht mehr so schnell,der rollt gleich um die ecke. bei oma darf es schonmal ein 2. stück torte sein, eis,süßigkeiten,hamburger. luca und luna sind sportlich und essen wenn sie hunger haben.fynn ist ehr gemütlich,hangelt sich von einem sofa zum nächsten und steht auf alles was süß ist. ich predige ständig, das sie mit der überfütterung dem kind keinen gefallen tut aber es wird ignoriert.regelmäßig wenn fynn von oma kommt,wird er auf diät gesetzt.er selbst meint allerdings, er hat gar nicht viel gegessen.jaja......... luca petzt ständig,wie verfressen sein kleiner bruder ist! ich denke, großeltern sollen ihre enkel verwöhnen aber in maßen.das schnallt meine mutter absolut nicht. in diesem jahr hat fynn keinen bock ins zeltlager zu fahren und will aus bequemlichkeit mit oma in den urlaub.ein hotel ist ja auch viel gemütlicher,als ein zelt. ich denke schon mit grauen daran,wenn er zurück kommt. grüße
hat auf das Thema Re: Mausi Schatzi im Forum Plaudereien geantwortet
liebe medea, ist die trompete, so was ähnliches wie die glocken von notre dame? klär mich auf *grins* sybille -- herrlehmann
hat auf das Thema Re: Mausi Schatzi im Forum Plaudereien geantwortet
ich sage ab und an my dear oder mon cher. er spricht mich dann mit mon amour an. koseworte sind nur momente. ansonsten haben wir namen von unseren eltern bekommen und damit sprechen wir uns an. grüße zur nacht sybille -- herrlehmann
@navallo, super, das beste, was ich heute gelesen habe! *grins* grüße -- herrlehmann
hat auf das Thema Re: Alkoholverbot in der Bahn ? im Forum Innenpolitik geantwortet
@ dutch, ich buche immer 1. klasse(dank bahncard),gehe 1. klasse rauchen. kein problem, kann ich dir nur empfehlen.wo du in der regel umsteigst, steige ich aus. netter bahnhof, netter empfang! sybille -- herrlehmann

Anzeige