Mitgliederübersicht dobifreund

Benutzerprofil von dobifreund

dobifreund
dobifreund
offline
Dabei seit: 27.04.2012

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 384
Freunde: 0
Forum: 42

dobifreund .

Gästebuch
calimero
calimero
Mitglied

ich wünsche dir und deine tierliebe alles liebe von ilse
abepa
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel

Saida
Saida
Mitglied



Herzlichst
Helga
calimero
calimero
Mitglied


GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics für Jappy
herzlichen glückwunsch zum geburstag von ilse mann und hund
verseau
verseau
Mitglied

schenkt Hundefreundin gerne einen Sympa. Schön, dass Du Dich so für Hunde, Deine geliebten Dobermänner einsetzt. Weiterhin viel Vergnügen im ST wünscht Dir verseau
erafina
erafina
Mitglied

dass sich ein paar Leute so giftig benehmen.
Wie man wegen einer Formulierung, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft, so reagieren kann ist mir rätselhaft - was dahinter steht, war nach meiner Meinung gut erkennbar.
Viel Freude mit Deinen Hunden
und auch mit manchen Menschen - es gibt halt "so´ne und solche".


erafina
Fatima
Fatima
Mitglied

Danke, für Deine Zeilen.
Habe mir dieses Foto mal angeschaut und war entsetzt, wie ist sowas nur möglich!
Mit Deinen Bildern hat es doch soweit geklappt, wie ich gesehen habe oder hast Du noch Fragen?
Einen lieben Gruß an Dich! Fatima
dobifreund
dobifreund
Mitglied

Fatima, recht herzlichen Dank für den Bewertungspunkt und für das wunderschöne Bild in meinem Gästebuch.

Mein Thema war nicht gerade erfreulich, aber der tote Dobermann, den man sterbend abgelegt hat, irgendwo an einem Waldweg, hat fast mein Herz zerrisssen. Nicht nur, weil es ein Dobermann war, sonder auch für jedes andere Tier hätte ich gelitten.

Vielleicht bekomme ich das Bild hier eingestellt. Zu dem Bericht habe ich es nicht hinbekommen.

Doch das Bild sollte Aufmerksamkeit erwecken. Immer hinschauen!

Danke für das gezeigte Interesse!

Muss mich hier erst einleben und durchsuchen, wo ich was posten kann.

Liebe Grüsse, Margot und die Dobermänner
Fatima
Fatima
Mitglied

Ein herzliches Willkommen hier im ST und daß Du viel Freude hast und viele nette Leute hier kennenlernst.


Eine schöne Zeit hier und liebe Grüße! Fatima




Anzeige