Mitgliederübersicht strolchi

Benutzerprofil von strolchi

strolchi
offline
Dabei seit: 14.01.2009

Besucher: 7296
Freunde: 45
Forum: 11

strolchi .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über strolchi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Mißverständnis im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich glaube, daß ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Nicht ich wurde ´angefeindet. (Ist mir Gott sei Dank noch nie passiert). Nein es waren ganz liebe, alte Freundinen von mir die man beleidigt hat. Darüber habe ich mich geärgert. Ich selbst würde mit so einer Situation fertig werden. Danke für eure Komentare Strolchi
ich bin das erste mal bei einem Treffen gewesen. Hatte erst ein etwas ungutes Gefühl, denn persönlich kannte ich niemanden. Bin außerdem mit meinen dreiundachtzig Jahren ja die älteste gewesen. Wußte nicht wie man dazu steht. Alee waren sehr nett zu mir und außerden darauf bedacht, daß ich mich nicht übernehme.Ich möchte mich bei allen bedanken, doch wie ihr ja gesehen habt, konnte ich gut mithalten, selbst der Sturm Sturm auf dem Brocken hat mich nicht umgehauen. Ich hoffe noch mehr so schöne und harmonische Begegnungen zu erleben. Liebe Güße und vielen Dank an alle Strolchi
hat auf das Thema Re: Man hat Dir geholfen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Freundin, Habe erst heute deinen Komentar zu meinem Artikel gelesen. Du hast mich unendlich traurig gemacht. Ich glaube ein Kind zu verlieren, ist noch viel, viel schlimmer als den Ehemann. Es ist ein Stück Leben das in einem herangewachsen ist, also ein Stück von dir. Doch glaube mir die Schmerzen und Qualen, die er hatte, hätten dich auf Dauer kaputgemacht. Gönne ihm seine Ruhe und versuche optimistisch in die Zukunft zu schauen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, das es dir gelingt. Icvh nehme dich in den Arm und drücke dich ganz fest. In herzlicher Zuneigung Edith
hat auf das Thema Re: Wer weiß...? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Magenta, Die Idee mit Friedwald ist nicht schlecht. Ich selbst habe ein Familiengrab. Bin aber die letzte die hier im Ort noch lebt. Alle Angehörigen wohnen weit entfernt. Also wer soll dann das Grab pflegen ? Kann es niemanden zumuten. Also habe ich mir einen Baum in Friedwald gekauft.Braucht nicht gepflegt zu werden und ich bin mitten im Wald. Immerhin muß man doch vorsorgen. Schöne Grüße an deinen Tante Strochi
hat auf das Thema Re: Putz-Thread im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Wölfin, ich bin dabei verzichte sogar auf Gehalt, mache es gerne ehrenamtlich, damit alles schön sauber, rein und nett anzuschauen ist.Doch wo sich viel Schmutz ansammelt, kann man nur mit Handschuhen arbeiten. Werden die von dir gestellt, oder muß ich die selbst mitbringen? Gut putz damit alles blitzt Frohes Schaffen, wünscht Strolchi
hat auf das Thema Re: Ich bin ein guter Mensch! im Forum Plaudereien geantwortet
du schreibst über dich, daß du nie arbeitslos, nie ernsthaft krank warst, und auch von Schiksalsschlägen weitgehend verschont wurdest. Wie aber, wenn das Gegenteil der Fall wäre. Wer nie ernsthaft gefordert wurde, kann von sich nicht sagen, er wäre gut. Erst bei Krankheit und Not zeigt es sich, ob man negativ, oder positiv eingestellt ist.Wenn dann deine sogenannten Leute die dich angeblich mögen zu dir halten, dann könnte es sein, daß du gut zu ihnen warst. Doch von sich zu behaupten "Ich bin ein guter Mensch", halte ich für überheblich
hat auf das Thema Re: Gewinnzusagen ohne Ende im Forum Sonstiges geantwortet
Liebe Sonny, mir ging es vor ca. 2 Jahren mit einem nie bestelltem Paket ähnlich. Eines Tages erhielt ich ein Päckchen auf dem ein Absender angegeben war. Dummerweise habe ich es aufgemacht. Drinnen befand sich allerhand unnützes Zeug für das ich keinerlei Verwendung hatte. Anbei war auch eine Rechung über 49.00€. Habe alles wieder eingepackt und an Absender zurückgeschickt. Das Paket kam wieder zurück mit dem Hinweis, Absender nicht zu ermitteln. Habe bei der Polizei angerufen und denen das geschildert. Man sagt mir, es wäre kein Einzelfall und gab mir den Rat das Paket wieder zur Post zu bringen mit dem Hinweis Annahme verweigert. Die Post wollte es erst nicht abnehmen. Ich bestand aber darauf mit dem Hinweis, das die Polizei mir dazu geraten hat.Man hat es mir dann abgenommen und gesagt, daß es bei der Post ein Depot gebe, wo diese Sachen gelagert werde. Habe nie wieder etwas gehört. Ich finde es traurig, daß so etwas in unserem Staate möglich ist. Und das es vorwiegend ältere Menschen trifft, die sich nicht wehren können. Edith
Habe es eben erst gelesen und bin sehr traurig und betroffen.Habe ihn nicht sehr lange gekannt. Er war aber immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Lieber Hamburger wo immer auch deine Seele sich befinden mag. Ich wünsche ihr Ruhe und Frieden. Edith
hat auf das Thema Re: Das neue Auto im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Gery, so gelacht habe ich lange nicht mehr. Schon die Art wie du das beschrieben hast fand ich köstlich. Vor einen Jahr bin ich vond einem Audi Quadro auf einen Ford S-Max umgestiegen. Warum ? Weil er für mein Alter durch die hohen Sitze einfach bequemer zum einsteigen war. Es war auch vieles anders. Doch so viel Maleste wie du, hatte ich nicht. Nur was mich bis heute nervt ist diese ewige Pipserei. Laufend hat er was zu meckern. Aber man gewöhnt sich an alles. Ich danke dir jedenfals für deinen Artikel. EINFACH KÖSTLICH Edith
Ich bin 162 cm. Bin inzwischen zweiundachtzig Jahre alt geworden und fühle mich noch pudelwohl. Als Antwort darauf das kleine Männer oder Frauen giftig und bösartig sind, kann ich nur lachen. Ich bin zwar selbstbewust, aber nicht bösartig. Alle mich kennen, sagen mir ich wäre die Hilfsbereitschaft in Person. Bin auch immer gut drauf und fröhlich. Man sollte also nicht alles glauben was andere sagen. Strolchi
  • Warum sind Menschen so bösartig?

    Warum sind Menschen so böse und gemein. Habe im letzter Zeit zwei User mit den ich hier im ST. befreundet war durch üble Nachrede und Verleumdung verloren. Sie kommen einfach nicht mehr weil man sie herausgeekelt hat...

  • Mein PC. und ich

    Endlich war er da, der langersehnte und mit Freuden erwartete. Man hat mich zwar gewarnt, das ich in meinem alter nicht mehr damit zurechtkommen würde. Ich bin aber ein Widder und ziehe das, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, auch durch...

  • Friedliche Weihnachten

    Einen Tag nur im Leben, vielleicht auch nur Stunden, vergisst der Mensch Zorn und Streit, wenn ihm bewusst wird die Kunde, was geschehen vor langer Zeit. Ist es das Kind in Behlehem geboren, was ihn so friedlich macht in dieser Nacht? Ist es die Botschaf

  • Die traurigste Zeit in meinem Leben

    Mit die4sem Beitrag möchte ich denen helfen, die ähnliches erlebt haben und gerade in der Weihnachtszeit sich einsam und verlassen fühlen. Ich habe am 30. Dezember 1950 geheiratet. Es war aus finanziellen Grünen nur eine kleine Hochzeit, doch sehr schön u

Gästebuch
Seija
Mitglied
Profil

Seija -
Liebe Edith,
nach längerer Zeit kommen viele Grüße von mir zu Dir!
Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Ist bei
Dir alles in Ordnung - geht es Dir gut? Ich wünsche es Dir
jedenfalls von Herzen.
Seija
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER




Seija
Mitglied
Profil

Frohe Ostertage Seija -
Liebe Edith,
ich möchte Dir ein frohes Osterfest wünschen.
Meine Mutter ist übrigens auch Jahrgang 1928.
Wir hoffen, im nächsten Jahr ein großes Fest feiern zu können.
Sie hat 6 Kinder, 15 Enkelkinder und dann 12 Urenkel (4 werden erwartet in diesem Jahr).
Herzliche Grüße
Seija

comeback
Mitglied
Profil

comeback -
http://www.ja-pics.net/images/full/28/d3ca5dc484.jpg[/img]

[i]
Liebe Edith!

Nachträglich alles Gute und viel Glück
zum Geburtstag wünscht
dir von Herzen Annemarie
Kegeline
Mitglied
Profil

Kegeline -


hallo Strolchi,

leider hab ich Deinen Geburtstag vergessen, ich dachte immer, der Montag wäre der 9., aber sicher kennst Du das, immer was vergessen.
wolke07
Mitglied
Profil

Meine liebe Edith wolke07 -
gestern war nun Dein Ehrentag,oh es geht auf die 90 zu.Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen,bleibe gesund ,hoffe ja dass Du gut gefeiert hast.
Nächstes Jahr gibt es bei mir dann die Null.Hoffe auch soweit zu kommen wie Du!!!
Es ist eine Gnade,wenn man so alt werden darf.
Liebe Edith,ich bin dankbar,wenn man morgens halbwegs gesund aufstehen kann,wieviele liegen mit Schmerzen in den Heimen,da geht es uns doch gut.
Lass Dich umarmen Deine Gisela




Seija
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch! Seija -
Liebe Edith,
zum Geburtstag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren
und Dir alles Gute wünschen.
Liebe Grüße
Seija

Glück

Glück soll deinen Tag begleiten
Freude soll deine Wege leiten.
Gesundheit und Wohlergehen
sollst du stets nur sehen.
Das alles wünsche ich dir von Herzen,
also puste jetzt aus die Geburtstagskerzen.


Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
meineBlumen(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
Milan
Mitglied
Profil

Geburtstag Milan -
dreamies.de[/center]].




Alles Gute zum Geburtstag wünsch Dir der Milan

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen