Mitgliederübersicht strolchi

Benutzerprofil von strolchi

strolchi
strolchi
offline
Dabei seit: 14.01.2009

Sympathie-Punkte
517
Besucher: 7424
Freunde: 41
Forum: 11

strolchi .

Gästebuch
Seija
Seija
Mitglied

Liebe Strolchi,

heute wirst Du 96 Jahre alt - so alt wie meine Mama.
Ich hoffe, dass Du den Tag bei guter Gesundheit feiern kannst.

Ich gratuliere Dir sehr herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute.

Viele liebe Grüße
Seija


IMG_20200411_163443 (2).jpg
 

strolchi
strolchi
Mitglied

Hallo hier ist strolchi. Ja ich lebe noch obwohl ich gestern 95 Jahre geworden bin. Leider kenne ich nicht mehr viel von den früheren Freunden.
Möchte mich aber rect herzlich für die Geburtstagswünsch bedanken.
Alles Liebe
Strolchi

Monalie
Monalie
Mitglied

1498-008.jpg Liebe Strolchi- und viel Gesundheit wünscht Mona

Seija
Seija
Mitglied

Liebe Edith,
zum Geburtstag gratuliere ich Dir sehr 💗 lich in der Hoffnung dass es Dir gut geht.
Wünsche Dir viel Glück und vor allem Gesundheit.
Alles Liebe
Seija

Seija
Seija
Mitglied

Liebe Edith,
ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir. Dieses Jahr ist alles anders, das können wir nicht ändern. Trotzdem können wir es uns gemütlich machen.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Seija


 

Laicka
Laicka
Mitglied

Hallo Edith , Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag und alles Gute wünscht dir Ellenb8ab6b5ecfa47aaffb847df78888c98b.gifWünsche dir auch ein schönes Osterfest. LG Ellen
 

Monalie
Monalie
Mitglied

289-bc573bc3.gif Hallo Edith und viel Gesundheit wünscht Dir Mona

Seija
Seija
Mitglied

Liebe Edith,
zum Geburtstag gratuliere ich Dir sehr 💗lich und wünsche Dir alles Gute.
Ich hoffe, dass Du gesund geblieben bist.
Leider habe ich lange nichts mehr von Dir gehört.
Doch Du sollst wissen, dass ich Dich nicht vergessen habe.
Liebe Grüße
Seija

707.jpg

Laicka
Laicka
Mitglied

Lieb Edith, Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und allesgute wünscht dir Ellen412858_1_Rosen Geburtstag.jpg

wolke07
wolke07
Mitglied

Meine liebe Edith alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag,hoffe es geht Dir gut und wir mal erfahren wie es Dir so geht.Hab eine schöne Feier,dies wünscht Dir Deine Freundin aus dem ST Gisela

2 rosen (2).jpg


Anzeige