Mitgliederübersicht Brita

Benutzerprofil von Brita

Brita
Brita
Dabei seit: 03.02.2022

Sympathie-Punkte
1233
Besucher: 3921
Freunde: 8
Forum: 2684

Brita .

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Guten Abend liebe Gäste der kleinen Kneipe 💕
Habt alle einen schönen und entspannten Abend 🌌🍷🍺macht es euch gemütlich bei einem Glas Wein oder einem Bier 🍻 und kommt gut ins Wochenende
Herzlichst Brita 😘
Guten Morgen ihr lieben miteinander ❤️
Herzlich Grüße aus der verregneten Pfalz. Nach einem sonnigen Wochende sieht das hier leider nicht aus. Nun gut ich werde das Beste draus machen 💓
Euch allen hier wünsche ich eine schöne Zeit
Gebt gut auf euch Acht
Herzlichst Brita 😘🐞
hat auf das Thema RE: Was mich bewegt im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Bist du sicher lieber Schorsch das es schon solange her ist. Ich meine nur ich bin gerade mal 64 und kann mich noch gut an den Skandal erinnern
 
Da stimme ich zu
Das Thema war gut und interessant. Leider wird es irgendwann dann persönlich. Eine Pause ist gut. Dann geht es vielleicht weiter wäre doch schön
Brita 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Wie schön lieber Ulrich
Diese Teller und Tassen kennt bestimmt hier fast jede/r
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Brita 🌞
Schade lieber der-Walder 
Der Thread hat so gut begonnen
@Mareike und auch @Anna842 haben sich wirklich Mühe gegeben
nun scheint auch dieser Thread am Ende zu sein. Da bleibe ich doch bei meinen Wohlfühl Threads. 
Da muss ich mich wenigstens nicht ärgern
​​​​​​​Brita 

 
hat auf das Thema RE: kreativ malen mit happy painting im Forum Freizeit geantwortet
Liebe Taralenja und Familie 
Das tut mir leid für euch. Ich hoffe es geht euch bald wieder besser ❤️ alles Liebe und viel Kraft für euch
Liebe Grüße Brita 🌞
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Guten Morgen liebe Chris 💖
Unsere Beiträge haben sich überschnitten
Danke für das leckere Frühstück die schöne Musik und das Gedicht
Hab einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita 😘
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Einen schönen guten Morgen ihr lieben Gäste der kleinen Kneipe
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag 😘
Liebe Friesin herzlichen Dank wieder für den leckeren ☕ Kaffee
Liebe Seija da drücke ich deiner Enkelin drücke ich ganz fest die Daumen
Lieber Felix schön das du hier warst und es dir gut geht. Du zeigst auch sicher wieder Fotos von deinen Rosen 🌹 darauf freue ich mich schon
allen Kranken wünsche ich natürlich gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht 🐞
Liebe Grüße Brita 🌞

 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Wunderbar diese Arbeiten. Ein Genuss sie sich anzuschauen. Danke das du sie mir ne zeigst
Viel Freude auf der Geburtstagsfeier. Deiner Freundin alles gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Brita 😘

Anzeige