Mitgliederübersicht wolkenopa

Benutzerprofil von wolkenopa

wolkenopa
wolkenopa
offline
Dabei seit: 16.03.2012

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 360
Freunde: 1
Forum: 47

wolkenopa .

Gästebuch
Maxl
Maxl
Mitglied

Hallo,

Foto Experiment, Wasserglas und Fruchtsafttropfen



Das Experiment mit dem Wasserglas und Fruchtsafttropfen


(c) 04.01.2017 Raimund Hilber


MfG. Raimund

marianne
marianne
Mitglied

heute von mir!Marianne
wolkenopa
wolkenopa
Mitglied

Dankeschön Wally,

Bild und Worte - Gedanken sind in dieser Wunschform wohltuende Streicheleinheiten - Willkommen! Mögen Dir die Zeiten Heute - Morgen und "Demnächst" Wünsche erfüllen und jede erdenkliche Freiheit genießbar machen,
Alfred, derjenige
wally
wally
Mitglied

wolkenopa
wolkenopa
Mitglied

Dankeschön Gisela die Wolke, sehr nett und freundlich. War vor Jahren mal im Senioren-Treff, wurde mir zu zu zu zu. Mal sehen, kuck´n und erleben, was sich denn jetzt so alles ereignet.
Viele Grüße und GUTE Wünsche
Alfred Wolkenopa
wolke07
wolke07
Mitglied

Herzlich willkommen im ST.
Sicher musst Du Dich ert zurechtfinden,solltest Du fragen haben,dann frage.Auch Mails kann man beantworten
Gruss Gisela die Wolke

Anzeige