Mitgliederübersicht entdeckerklaus

Benutzerprofil von entdeckerklaus

entdeckerklaus
entdeckerklaus
offline
Dabei seit: 07.04.2008

Sympathie-Punkte
54
Besucher: 1025
Freunde: 1
Forum: 133

entdeckerklaus .

hat auf das Thema Re: Bilder von früher im Forum Nostalgie geantwortet
Hallo und guten Tag Ihr lieben Ich habe zur Zeit kein Bild zur Hand, aber auf meinem Schreibtisch steht das Photo eines kleinen Jungen mit der Unterschrift. "Ist es nicht verwunderlich das man auf alten Photos immer jünger aussieht" Gruß Klaus
Das Ganze ist nichts weiter als ein riesen Geschäft. Ein Geschäft mit der Angst. Genau so wie die Kirche im Mittelalter, und wehe da kommt jemand mit Gegenargumenten. Schade das der Scheiterhaufen wegen der Abgase verboten ist. Schönen Sonntag noch Klaus
hat auf das Thema Re: Deutsche Schlageroldies im Forum Nostalgie geantwortet
Große Klasse ich schwelge in Erinnerungen! Meine Frau hat schon angefragt was denn nun mit mir los ist Nix, ich hör nur mal Musik. Sie ist sonst jazz und Klassik von mir gewohnt. Danke für den Tip.
hat auf das Thema Re: One Billion Rising im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Also Karl ich möchte nur das eine Wort aus Deinem Beitrag wiederholen und bestätigen. Ja Frauen sind ein Gottesgeschenk. Ich meine das natürlich nicht so wie der Papst. Gruß Entdeckerklaus
hat auf das Thema Re: Weihnachtswunschkonzert im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
Hallo und guten Tag ihr alle diese Version von Stille Nacht ist ja wohl die Schönste die ich je gehört habe Danke Gruß Entdecker
Ich habe mir den 21. auf jeden fall frei gehalten. Den ganzen Tag wird bei mir das Fernsehgerät mit RTL laufen. Die übertragen die Geschichte garantiert. Zu Sicherheit hab ich auch den Videorecorder in Stellung gebracht. Das Ereignis nehme ich auf, für Später!! Guten Rums Entdeckerklaus
Das Ganze ist für mich nichts weiter als Werbung für so einen dusseligen Ernergiedrink. Ich für meinen Teil würde für so etwas, auch für das Getränk nicht einen Cent ausgeben Entdeckerklaus
hat auf das Thema Re: Steinbrück..... im Forum Innenpolitik geantwortet
nana Ingo! eines ist jedoch sicher. Alle drei haben Erfahrung mit dem Verlieren von Wahlen. So gesehen wäre jeder der richtige Kadidat Schönen Sonntag Euch allen einen schönen Sonntag Entdeckerklaus
Leider habe ich erst vor einer Stunde durch den ST von diesem schlimmen Sonnensturm gehört. Klarer Fall von Deckung nehmen, also ab in den Keller. Meine Frau schüttelte mit dem Kopf, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Nach wenigen Minuten war ich wieder zurück. Was ist den nun wieder wollte mein Weib wissen, ich hatte den Korkenzieher vergessen. Schönen Sonntag noch Entdeckerklaus
So oft ich zum Einkaufen mitgenommen werde☺ achte ich darauf Lebensmittel ohne Öko drauf in den Korb zu legen. Auf dem Wochenmarkt bot uns ein Gemüsehändler Spargel an, mit den Worten das ist Bio-Spargel. Ich hab ihm gesagt: mit dem Schwachsinn werden Sie ihren Spargel bei uns nicht los“. 1) Ich lasse mich nicht gern verschaukeln. 2) ich hab etwas gegen fanatische Religionen. Nichts anderes ist Öko. Eine Religion und eine, verzeiht mir das Wort, Verarschung. Egal was angeboten wird , es muß das Wort Bio drauf stehen. Im Mittelalter ging ohne „Gelobt sei Jesus Christus“ nichts heute, Bio oder Öko Noch ein Wort zum E.Mobil. fragt einmal wie viel Energie benötigt wird um so einen Blödsinn herzustellen, oder wie sollen die Batterien entsorgt werden. In Europa? Geht nicht zu umweltbelastend, also ab nach China damit ist ja weit weg. Wir sind ja sooo umweltbewust geradezu lächerlich und mit Windmühlen kriegt man die Batterien auch nicht voll. Na ja mit Religionen ist das nun mal so man muß dran glauben Entdeckerklaus

Anzeige