Mitgliederübersicht entdeckerklaus

Benutzerprofil von entdeckerklaus

entdeckerklaus
entdeckerklaus
offline
Dabei seit: 07.04.2008

Sympathie-Punkte
54
Besucher: 1025
Freunde: 1
Forum: 133

entdeckerklaus .

Gästebuch
sommerfan01

hallo klaus, die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag. ich wünsche dir noch viele schöne jahre, bei bester gesundheit. hab immer viel freude, bei allem was du tust. liebe grüße kommen von gerda, dem sommerfan.

Monalie
Monalie
Mitglied

Geburtstag104.gifhallo und alles Gute wünscht Mona

na-und
na-und
Mitglied


Ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende.



Nicht, dass Du denkst, die Katze pennt.
Sie überlegt nur justament,
ganz intensiv, wie wohl der Tag
sich arbeitsam gestalten mag.

Herzlich Roland

Pflaumenmus
Pflaumenmus
Mitglied

Jaja, eine wirklich schlimme Krankheit ... aber um ehrlich zu sein, ist es nur solange so schlimm, wie man nicht wirklich den Druck im Nacken hat, ist dieser einmal da, könnte man sich für die ganze verlorene Zeit der verdammten Prokrastination schwarz ärgern.

Eine wirkliche Hilfe dagegen gibt es nicht ... ich habe mir nur irgendwann gesagt:

"Keinen Bock" hilft mir nicht weiter, macht mich nicht reich und der Berg wird nur noch größer.

Dann habe ich ein chinesisches Sprichwort gelesen, das hieß:
Selbst der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt ... und so bin ich dann doch endlich losgelaufen

Wenn man einmal am tun ist, ist es dann halb so schlimm ... der Anfang ist immer der Haken.

Gruß
Pflaumenmus
na-und
na-und
Mitglied

Ständig Freude und viel Geld,
nur noch tun, was Dir gefällt
und wenn dies Dir nicht gelingt,
sei nicht traurig, denk beschwingt -
Wichtig ist und nicht verkehrt:
„Lebe einfach lebenswert!“



In diesem Sinne ein gutes 2012
der Roland
boxenia
boxenia
Mitglied

.

Blueten(boxenia)


..... herzlich willkommen im Treff "Hamburg und Umgebung"!
Schön, dass auch Du den Weg zu uns gefunden hast.

Lieben Gruß
Ursula


marianne
marianne
Mitglied

es gibt- man glaubt es kaum- noch einige "Durchblicker" hier!
Ich meine das mit Paulus. Du hast recht, ohne ihn (er hat Jesus nie gesehen)
würde es das Christentum nicht geben.
Soweit....ja. Ich behaupte mal, ich kenne mich mit AT und NT aus...,
ich glaube noch.
Auch wenn Paulus- weil er dies ja soooo verteufelt- m.Meinung nach homosexuell war!
Aber Jesus sagte irgendwo: "An jenem Tage werdet ihr mich nichts mehr fragen...."
- daran halte ich mich.

Ein gutes 2011 wünscht Marianne
monika
monika
Mitglied

neue Sorte meiner Sonnenblumen entdeckt. Wollte Deine Seite nicht ohne
Gruß verlassen und wünsche Dir schöne Herbsttage.

herzlich Monika!
hb730
hb730
Mitglied

die besten Wünsche

Anzeige