Mitgliederübersicht sonja47

Benutzerprofil von sonja47

sonja47
sonja47
offline
Dabei seit: 26.02.2008

Sympathie-Punkte
301
Besucher: 4091
Freunde: 8
Forum: 3172

sonja47 .

hat auf das Thema Re: Kühe proben den Aufstand im Forum Plaudereien geantwortet
was ist schon ein tägliches berieseln "duschen" im Freilaufstall, wenn das baden im See ruft! Denn einmal im Jahr wollen auch Kühe ohne Aufsicht so richtig baden, genau so wie der Elefant vom Zirkus Knie in Zürich, in der Limmat sein Vollbad nahm! Grins dieses Aufgebot, Polizei Feuerwehr, der Landwirt und der Seerettungsdienst, welche Ehre für die Kühe! Sonja
hat auf das Thema Re: Wer hat ähnliches erlebt? im Forum Gesundheit geantwortet
Geht mal auf prunellas Homepage, dort auf Beiträge, auf die zweite Seite klicken! Ihr Beitrag zum Thread: "Was sind das nur für seltsame Ex-Ehefrauen das erste sowie das zweite schreiben sind indentisch!" Im Text den sie an mich "sonja47" geschrieben hat findet Ihr die Antwort auf Eure Fragen! Für mich ist nun klar was hinter Allem steckt! (Sie lebt in ihrer Welt) Sonja
hat auf das Thema Re: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
japanischer klein Kirschbaum in seinem schönsten Herbstkleid. Verschiedenes(sonja47) Sonja
hat auf das Thema Re: Ertsuanlcih im Forum Plaudereien geantwortet
Hoo iew talk raw se chod teuhe, ääp, chafein os ebür tanch! Nosen tibte momk ediwer!
Sonja (Hirnwindungen muss jetzt kehren!)
War heute unterwegs um den Herbst noch einzufangen, denn Morgen fällt Schnee von 1500 bis 1000m runter! Wer schleicht sich in meine Nähe, erst mit gebührendem Abstand, denn ich bin der Chef in diesem Revier das geb ich Dir gleich zu wissen! Du, sei dir gewiss ich stehe über dir, so langsam entschied, er sich, kann ja mal sehen wer das ist, dabei wusste doch der stolze Kater von Anfang an dass er mich besuchen wird! Ich liebe Katzen sehr, ihre Eigenwilligkeit und dann wieder das Verstehen wenn ich ruhig mit ihnen spreche, faszinierte mich immer schon! Sonja
Verschiedenes(sonja47) "ich geb dir noch was mit" Verschiedenes(sonja47)
hat auf das Thema Liebe Silvy im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für Dein Gedicht! Wie über Nacht kam dieses Jahr der Herbst, er wird leider nicht lange bleiben, die wunderschönen farbigen Blätter von der Sonne zum Farbwunder beleuchtet, fallen all zu zu schnell durch durch Stürme und heftigen Regen runter. Trotzdem die Lichtzeit kommt immer näher, Balkon und Garten Beleuchtung, die Kerzenzeit und ein gemütliches warmes Plätzchen im Haus oder in der Wohnung. Grüss Dich, Sonja
wunderschön @Bongoline, leider kenne ich die Pflanzen an der Wäscheleine nicht, muss ja auch nicht alles wissen! Herbst meine Lieblingszeit! "Sichtschutz!"
Verschiedenes(sonja47) Verschiedenes(sonja47) Sonja
hat auf das Thema Re: Margit hat Geburtstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Liebe Margit Alles denkbar Gute wünsche ich Dir zum heutigen Geburtstag, für`s neue Lebensjahr genügend Kraft für Deine Familie sowie Nerven aus Stahl für Euren Seniorentreff, dies wünsche ich auch Karl! Alles Liebe von Sonja Verschiedenes(sonja47)
Ich ärgere mich seit längerer Zeit spuckt, dies seit der der Änderung durch die Swisscom! Obwohl der Bruder meines Schwiegersohnes vergangnen Freitag viel Zeit investierte und ihn "scheinbar" alles auf Vordermann brachte! Denkste, zwei Tage später war wieder alles wie gewesen! "Gibt es für PC`s irgendwo ein Anstand`s Kurhaus?" Oder geht es nur so weiter? Sonja
hat auf das Thema Re: Grippe Schutzimpfung. im Forum Gesundheit geantwortet
pschroed Im Winter 2011/2012 kam die Grippe viel zu spät, so dass bei Menschen die sich im Okt.2011 impfen liessen, die Wirkung bereits sehr abgeschwächt war! Die Grippe kam erst im Februar so richtig zum Ausbruch! So jedenfalls hab ich`s im Tages Anzeiger gelesen. Ich selber hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, doch sollten sich bei mir mal Lungen oder Herzprobleme einstellen, lasse ich mich selbverständlich impfen. Sonja

Anzeige