Mitgliederübersicht Renate Gessenay

Benutzerprofil von Renate Gessenay

Renate Gessenay
Renate Gessenay
offline
Dabei seit: 02.03.2022

Sympathie-Punkte
184
Besucher: 1062
Freunde: 7
Forum: 16

Renate Gessenay .

hat auf das Thema RE: Brücken, Stege etc. im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Guten Tag, ich bin neu in dieser Gruppe. Es gibt her schon wunderschöne Brückenfotos. Ich steuere mal eins dazu, ich wohne jetzt in der Gegend von Basel und hier ist es eine Sicht auf den Rhein mit Blick auf die Roche-Türme.IMG_9271.jpeg 

hat auf das Thema RE: Lustig Gereimtes im Forum Eigene Gedichte geantwortet

Ich komme zwar nicht aus hessischen Landen,
doch habe ich trotzdem alles verstanden.

Es ist zum Schmunzeln, was ich hier las,
mach weiter so, das macht hier Spass.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
IMG_3131.jpgDas geht so mit dem Frühling. Freude und Arbeit. Das bleibt noch eine Weile so.
Das Leben ist schön. Einen schönen Abend aus Genf.
 
hat auf das Thema RE: noch ein Neuer - Gerhard - im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Danke sehr für deine Information, Zeitlose.

Ich werde das einmal beachten und mich in die Themen einlesen.
Ich wünsche dir einen schönen Restabend.
Renate

hat auf das Thema RE: noch ein Neuer - Gerhard - im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Merci, Karl.

hat auf das Thema RE: noch ein Neuer - Gerhard - im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Ich bin auch eine Neue von wize.

Natürlich ist es am Anfang ein bisschen wie im Dschungel hier. Ich habe auch schon Bilder eingestellt, das habe ich geschafft. Entweder interessiert es niemanden oder man findet sie zu alltäglich, schade, dass niemand reagiert.

Also ich bin ehemals aus Berlin als es noch Westberlin war. Dann bin ich wegen der Berge in die Schweiz ausgewandert, da war ich gerade mal 20 und die Eltern mussten noch die Einwilligung geben.
Die Berge liebe ich immer noch. Wir können zwar nicht mehr solche Touren machen wie früher, aber der Anblick eines Berges ist wie - für andere Schokolade.

Ich liebe nicht nur die Berge sondern auch das Leben - an der Seite meines Mannes, seit 54 Jahren.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Renate
 

hat auf das Thema RE: Fotos Schweiz im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Aus Belgien kommend hat der Comic-Zeichner Philippe Geluck ein Katze erfunden le CHAT, die im franz. Bereich sehr bekannt ist. 20 Figuren des CHAT wurden nun am Genfer See ausgestellt. Hier davon eins.IMG_2186.jpg

hat auf das Thema RE: Türen, Tore, Durchlässe im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Das Eingangstor zum Rathaus in BaselIMG_8600.jpg

hat auf das Thema RE: Rosen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Alle Rosen sind nun geschnitten, sie haben es nicht ohne Widerstand geduldet. Man sieht es an meinen Händen, trotz Handschuhen.  Alle meine Rosen duften.P1140053.jpg

hat auf das Thema RE: Fotos Schweiz im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Auf dem Weissenstein waren wir öfter mal im Sommer mit den Enkelkindern. Es waren schöne Momente.


Anzeige