Mitgliederübersicht peinibeini

Benutzerprofil von peinibeini

peinibeini
peinibeini
offline
Dabei seit: 04.11.2007

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 15
Freunde: 0
Forum: 0

peinibeini .

Gästebuch
Linta
Linta
Mitglied

Linta

Mach Dir ein paar schöne Stunden, geh ins Forum......
Grüßlis
ninna
morgensonne
morgensonne
Mitglied

mit der Kommunikation das klappte ja nun wirklich nicht so gut. Der Privatchat funktioniert leider nicht immer. Probiers dann einfach mit einer Privatnachricht. Die kommt immer an. Dann wünsche ich Dir hier noch viel Geduld und nette Gesprächspartner. Lieber Gruß Morgensonne
pepe55
pepe55
Mitglied

kann ich da nur sagen. Ich wünsche dir einen schöne Zeit bei uns und hoffe du hast viel Freude. Einen lieben Gruß, auch an die Samtpfote auf dem Bild, sendet die Pepe.....
ramses
ramses
Mitglied

Bin ich der Dritte..? Ok,das reicht mir auch!!Also,viel Spaß und viele gute Freunde und .-innen! Das bekommst Du bestimmt hin...hat eigentlich noch jeder geschafft!Es ist immer alles das erste Mal!!!
Gruß...usw,vom Ramses-Bert aus dem schönen Hessenland..!
Polarstern
Polarstern
Mitglied

da ich die zweite bin, die in Deinem Gästebuch schreibt, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
Ich wünsche Dir gute Gespräche und eine schöne Zeit bei uns.
Liebe Grüße
polaris
reneffm
reneffm
Mitglied

....ich heiße Dich hier im Forum ganz herzlich willkommen und freue mich das ich Dir als " ERSTER"
in Dein Gästebuch schreiben darf.
Hab noch viel Freude und Entspannung hier!

rene

Anzeige