Mitgliederübersicht Gardasee

Benutzerprofil von Gardasee

Gardasee
offline
Dabei seit: 08.07.2011

Besucher: 18236
Freunde: 22
Forum: 180

Gardasee .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Gardasee

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Liebe Hanni im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ganz toll deine Bilder u. Beschreibungen. War, wenn auch nur in Gedanken, mit dabei. Brigitte
hat das Thema Liebe Seija im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
"Poesiealben", die gibt es also noch? Dachte immer, heutzutage nennt sich das "Freundebuch"? so ist das wenigstens bei meinen Enkeln. Früher schrieb ich immer gerne einen schönen Spruch rein, Z.B. der: "Die Freude u. der Schmerz, die stritten um die Wette, wer an das Menschenherz das meiste Anrecht hätte? Da trat die Lieb hinzu u. sprach: Oh,laßt das streiten! Mein ist das Menschenherz, ihr sollt es nur begleiten. Oder: (etwas lustiger): "die Arbeit ist oft unbequem, die Faulheit ist es nicht, trotzdem; Der kleinste Ehrgeiz, hat man ihn, ist stets der Faulheit vor zu ziehn! Liebe Grüße Brigitte
hat das Thema Hallo Seija im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Nett deine Geschichte u. schön, daß endlich wieder einmal ein Beitrag kam, hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet! Liebe Grüße Brigitte
hat auf das Thema Leonore im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Leider habe ich gerade erst hier reingeschaut! wie war der Nikolausmarkt, bzw.was hast du vorgelesen? Selber habe ich diesbezgl. nur die Erfahrung, meinen Enkeln, als sie klein waren, vorgelesen zu haben. nun, da sie zehn waren, entfällt das leider, schade. LG.Brigitte
hat das Thema Ja Leonore im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Mach doch du mal! ich kann leider kein Englisch. die "Rolling Stones" waren zwar nicht so mein Fall, aber die bekanntesten Songs von ihnen gefielen mir auch. LG Brigitte
hat das Thema Facebook im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Ja, Leonore, ich bin nicht dabei. sollte ich? Ich weiß, daß viele hier im St drin sind. LG. Brigitte
hat das Thema Leonore im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Hast du dich so gefühlt, weil du nicht mit bist, oder weil du dich nicht so anhängen willst? hinterher wärst du wohl doch lieber mitgegangen, oder? so ging es mir auch schon, man will sich nicht aufdrängen, wäre aber dann doch gerne dabei. Habe ich das so richtig verstanden? LG Brigitte
hat auf das Thema Leonore im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Was dein Stottern betrifft, das hab ich bei mir auch schon fest gestellt u. zwar wenn ich nervös u. aufgeregt bin, oder mich über etwas oder über wen bestimmten ärgere, da verhasple ich mich. LG Brigitte
hat das Thema Leonore im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Das kann ich mir gut vorstellen, wie dir das zu Herzen geht. Meine Enkel haben/hatten ja auch die verschiendsten Schwierigkeiten, Stottern war Gott sei Dank nicht dabei. Was wurde denn bei deiner Tochter unternommen? Was sagt der Kinderarzt dazu? LG. Brigitte
hat das Thema Hallo Seija im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Ich muß gestehen, ich würde es auch so machen, wegen der Ansteckungsgefahr. bin da allgemein lieber etwas vorsichtiger. Aber vielleicht sehen die anderen das lockerer? Kommt natürlich darauf an, wie lange sie ansteckend ist! LG Brigitte
  • Nördlingen: Kleinod an der "Romantischen Straße"

    Das Wahrzeichen meiner Heimatstadt mit ca. 20 000 Einwohnern ist der 99m hohe Daniel, den man über 365 Stufen begehen kann. Oben angekommen hat man einen herrlichen Blick über das "Ries", genannt auch die "Kornkammer Schwabens"...

  • Umgangsrecht mit den Enkeln

    Hallo zusammen. Heute kommt ein unerfreulicher Beitrag, wozu ich eure Hilfe bräuchte. Da ich schon lange Schwierigkeiten mit der Mutter meiner Enkel habe, erwäge ich, das Umgangsrecht gerichtlich einzuklagen...

  • Leihoma oder Opa gesucht

    liebe Omas u. Opas. Heute komme ich mit einer Bitte. Eine neue Userin "suche großeltern"benötigt für ihre beiden Kinder dringend eine(n) Ersatzoma,oder Opa. allerdings lebt sie in der Schweiz...

Gästebuch
igel40
Mitglied
Profil

igel40 -
Guten Abend liebe Freundin -alles nicht so einfach ! liebe Grüsse von Rita -
Seija
Mitglied
Profil

Seija -
Liebe Brigitte,
taste mich so langsam in dem neuen ST vor. Aber mir kommt alles sehr fremd vor.
Heute bin ich zum Kaffee eingeladen und werde mich noch "schön" machen, soweit
das noch möglich istemoji_wink. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Auf dem Bild mein "Leihhund".
Liebe Grüße
Seija
Blattly
Mitglied
Profil

Blattly -
für Dich und liebe Grüsse von mir.
Omaberlin
Mitglied
Profil

Omaberlin -
Liebe Brigitte
ich versuche dir hier zu schreiben wie es mit den Bildern geht.
Per PN hat es nicht geklappt warum auch immer


dann auf speichern ,da müßte es gehen.
versuche es mal