Mitgliederübersicht Gardasee

Benutzerprofil von Gardasee

Gardasee
Gardasee
offline
Dabei seit: 08.07.2011

Sympathie-Punkte
664
Besucher: 19025
Freunde: 19
Forum: 184

Gardasee .

hat auf das Thema RE: Wort des Tages im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Marion,
finde ich gut dein "Wort des Tages"!
Brigitte
hat auf das Thema RE: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet

Liebe Carola,
ja der Heinrich Heine wußte Bescheid!
Wie wahr, wie wahr.
LG
Gitte

hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet
Liebe Seija, ich muß gestehen, daß ich dieses Lied von ihm nicht kannte, aber es hat mir gut gefallen.
LG Brigitte

(Gardasee)
hat auf das Thema RE: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Carola,
diesem Spruch kann ich nur beipflichten. 
Brigitte (Gardasee)
hat auf das Thema Liebe Hanni im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ganz toll deine Bilder u. Beschreibungen. War, wenn auch nur in Gedanken, mit dabei. Brigitte
hat das Thema Liebe Seija im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
"Poesiealben", die gibt es also noch? Dachte immer, heutzutage nennt sich das "Freundebuch"? so ist das wenigstens bei meinen Enkeln. Früher schrieb ich immer gerne einen schönen Spruch rein, Z.B. der: "Die Freude u. der Schmerz, die stritten um die Wette, wer an das Menschenherz das meiste Anrecht hätte? Da trat die Lieb hinzu u. sprach: Oh,laßt das streiten! Mein ist das Menschenherz, ihr sollt es nur begleiten. Oder: (etwas lustiger): "die Arbeit ist oft unbequem, die Faulheit ist es nicht, trotzdem; Der kleinste Ehrgeiz, hat man ihn, ist stets der Faulheit vor zu ziehn! Liebe Grüße Brigitte
hat das Thema Hallo Seija im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Nett deine Geschichte u. schön, daß endlich wieder einmal ein Beitrag kam, hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet! Liebe Grüße Brigitte
hat auf das Thema Leonore im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Leider habe ich gerade erst hier reingeschaut! wie war der Nikolausmarkt, bzw.was hast du vorgelesen? Selber habe ich diesbezgl. nur die Erfahrung, meinen Enkeln, als sie klein waren, vorgelesen zu haben. nun, da sie zehn waren, entfällt das leider, schade. LG.Brigitte
hat das Thema Ja Leonore im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Mach doch du mal! ich kann leider kein Englisch. die "Rolling Stones" waren zwar nicht so mein Fall, aber die bekanntesten Songs von ihnen gefielen mir auch. LG Brigitte
hat das Thema Facebook im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Ja, Leonore, ich bin nicht dabei. sollte ich? Ich weiß, daß viele hier im St drin sind. LG. Brigitte

Anzeige