Mitgliederübersicht gesine

Benutzerprofil von gesine

gesine
gesine
offline
Dabei seit: 13.01.2009

Sympathie-Punkte
164
Besucher: 1599
Freunde: 7
Forum: 1521

gesine .

hat auf das Thema Re: Homosexualität, Chrstopher Day im Forum Plaudereien geantwortet
dieser Beitrag ist echt unterste Schublade ! ich würde mir wünschen, dass Karl darauf reagiert
Dann schliesse ich mich den Gratulanten mal an Liebe Mutti, herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen St-Jubiläum solange du hier aktiv bist, ich hoffe das ist auch noch lange, weiss ich das es dir gut geht das mit der WG hab ich grad notiert ! Nachtrag : und dank dir >>>> gesine ist dabei seit 1541 Tagen
hat auf das Thema ich im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
wohne in der Nähe von Alfeld schön, dass du in den Niedersachsentreff gefunden hast
hat das Thema :-) im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Willkommen
hat auf das Thema picolet im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
leg dir doch eine Galerie auf deine Privatseite hier an, dann kannst du Bilder über den Button "Galerie" in jeden Text einfügen. Leider sind diese aber auch verschwunden im text, falls du sie mal aus der Galerie löscht. Ich schreib dir mal morgen wie das mit hochladen über einen Bilderhoster funktioniert. mit netten Grüssen an dich gesine
hat das Thema willkommen im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
mehr Aktivitäten finden auf der Pinnwand statt, schau einfach mal rein
2013 mach ich mal eine Ausnahme, auch ich hab gute Vorsätze ! Ich habe mir vorgenommen : *nicht aufzuhören mit dem Rauchen, *keine weitere Diät zu starten, *Freunde und Familie nicht weniger zu kontaktieren, wie 2012 *mit Menschen auszukommen, die ich nicht leiden kann *mich hier im ST, wie es meine Zeit und Lust zulässt, an "Freds" beteiligen ich hätte noch Einige mehr, aber man soll es ja nicht gleich übertreiben, 2014 gehts dann weiter 2 Wochen sind nun vom neuen Jahr um, was soll ich sagen..... ich halte durch schöne Restwoche Allen
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Frohe Weihnachten Allen hier (das Bild war ein Geschenk von der Mam von Sissi ) herzlichen Gruss
wow loretta, starkes Foto da kann man(n) echt sagen "mein Gott Walter" tja 1968...... da war ich noch schüchtern und ungeküsst (glaube ich *g*)und ne Bikinifigur hatte ich da auch noch keine
hat auf das Thema Re: E-Zigarette im Forum Plaudereien geantwortet

Anzeige