Mitgliederübersicht dorle70

Benutzerprofil von dorle70

dorle70
dorle70
offline
Dabei seit: 22.05.2008

Sympathie-Punkte
77
Besucher: 153
Freunde: 5
Forum: 6

dorle70 .

hat auf das Thema Re: leider Unwissend im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
leider muss ich mich zu den Personen zählen, die überhaupt nicht mit einem Computer umgehen können und frage deshalb, wie man ein Bild an einen Beitrag, den man in irgendeinem forum des Sts schreiben möchte anhängen kann dank im voraus richard
-- dorle70 leider komm ich auch nicht zurecht im ST.Es betrifft das Gästebuch, wie kann ich es benutzen fett,Farbe, Schriftart sonst stell ich mich grad nicht dumm an. Da bitte ich um mir mal zu helfen, bedanke mich schon im voraus dorle70
hat auf das Thema Glückwünsche vom 24.08 im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
-- dorle70 möchte mich endlich bedanken für die viele lieben Einträge ins Gästebuch zu meinem 71.Geburtstag. Es hat mich sehr gefreut, wer alle so an einen denkt, für mich war es ein wunderschöner Tag noch mals einen lieben Dank
-- Hallo susannchen, danke für den Hinweis, aber bin Neu hier und muß noch etwas üben. Gruß dorle70
hat auf das Thema Re: Suche E-Mail-Freunde im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- Hallo Vienna, auch bin Neu hier und suche eine nette Mail- Freundschaft, aber ich wurstele mich hier auch so durch. Aber man wird sehen, was so kommt oder auch nicht. Nun wünsche ich allen die noch vorbei schauen ein schönes Wochenende. Gruß dorle70
hat auf das Thema Re: Suche E-Mail-Freunde im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- dorle70 Warum so voreingenommen, die Wiener sind sehr nett. [size=14][/size]Gruß dorle70
-- dorle70 Einer der alles Erbt, wenn was da ist[size=12][/size]

Anzeige