Mitgliederübersicht Maritt

Benutzerprofil von Maritt

Maritt
offline
Dabei seit: 25.02.2010

Besucher: 4889
Freunde: 6
Forum: 370

Maritt .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Maritt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Liebe Evelyn, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
muss mich ganz und gar der Meinung von Roxanna anschließen. Ist es nicht schön, so etwas zu erleben. Hinaus gehen können in das pulsierende Leben. Zu sehen, wie die Menschen zueinander sind und zu erkennen, dass man mitten hinein gehört. Beste Grüße Maritt
hat auf das Thema Liebe Hildegard, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
was für ein Ziel. Einen Menschen zu suchen, der einem in jungen Jahren sehr nahe gestanden hat, egal ob durch Liebe oder einfach nur durch Freundschaft. Für mich wäre es eine Aufabe, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Maritt
hat auf das Thema Liebe Sarahkatja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
eine liebenswerte Gechichte, die auch mich in den Kindheitserinnerungen kramen lässt. Ich mag solche kleinen Episoden auch sehr. Vielen Dank. Maritt
hat auf das Thema Auch ich, lieber kunvivanto im Forum Blog-Kommentare geantwortet
stimme dir voll und ganz zu. Aber mit den Jahren erst entsteht eine solche Sicht der Dinge.Je reifer und erfahrener der Mensch, um so mehr schaetzt er die elementaren Arbeiten, eben das, was die Voraussetzungen schafft für Wissenschaft, Kultur und vieles andere. Auch ich habe eine junge Frau, die mir im Haushalt zur Hand geht und sehe zu, dass sie entsprechend belohnt wird, denn meinen "Finanzberater" kann ich schnell ersetzen, sie nicht. Maritt
hat das Thema Liebe.iverson? im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Welch nette Beschreibung der jetzigen Jahreszeit. Aber genau dann, wenn der Winter mit seinen Nebelschleiern, die er über Nacht in schönste Eiskristalle verwandelt seine ganzen Zauberkuenste hervor holt, genau dann bin ich als Hobbyfotografin froh,dass es ihn gibt. Liebe Gruesse von Maritt
hat auf das Thema Hallo Laurette im Forum Blog-Kommentare geantwortet
seit ich 2007 4 Wochen zur Kur war in Heringsdorf, lässt mich dieser Inselzauber nicht mehr los. Einmal im Jahr muss ich die Insel besuchen und das Flair der Kaiserbäder genießen. Meist im November, denn da zieht Ruhe ein. Maritt
hat auf das Thema Liebe Ingrid, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
deine Gedanken, Fragen und Hoffnungen kann ich voll teilen. Wir Menschen haben immer wieder die Möglichkeit einen Neuanfang zu wagen, etwas besser zu machen, ja sogar aus unseren Fehlern zu lernen. (obwohl es manchmal im Großen nicht so scheint) So mancher muss aufgerüttelt werden, auch mal einen Denkanstoß bekommen. Kultur, Literatur und Kunst sind für mich ganz große Bereiche, die uns Nachdenken lassen oder auch nur solche kleinen Textbeiträge wie eben Deiner hier. Nachdenken darüber, wie wir unser gemeinsames Leben wollen und was jeder dazu beitragen kann. Im Kleinen wie im Großen. Es geht doch meist schon im Bekanntenkreis los, dass man sich mit populistischen Ansichten auseinandersetzen muss. Ich wohne unweit von Dresden und bin manchmal schockiert, wie für mich intelligente und liebenswerte Menschen die große Geschichte vergessen haben und es fällt mir manchmal schwer, mich nicht völlig zu verstreiten. Man hat immer 2 Möglichkeiten. Schweigen oder seine Meinung vertreten. Nun hast auch Du mich mit Deinem Beitrag hier in eine fast nicht endende Gedankenwelle geführt....... Auch ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr Maritt
hat das Thema Hallo Uschi, im Forum Blog-Kommentare eröffnet
beeindruckende Worte, die mir wirklich gut gefallen. Frage ich mich: Welchen Wert hat das Grundgesetz noch ? " Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." Und auch die Thematik, wie geht die Gesellschaft mit denen um, die das einfach nicht begreifen? Vertragen oder vielleicht besser verdienen die Menschen in Deutschland überhaupt noch Demokratie? Haben sie ( wir) aus der Geschichte gelernt? Deine Verse sind Grundlage für eine interessante Diskussion. Solche Verse sind wichtig. Beste Grüße Maritt
hat auf das Thema Lieber Willy im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich habe Deine Geschichte nun mehrmals gelesen. Sehr beeindruckend und genial !!! Zu diskutieren gäbe es vieles, was aber in schriftlicher Form nicht meine Art ist. Hat mir jedenfalls sehr gefallen und ich wünschte, Gedanken und Vorstellungen auch so aufschreiben zu können. Beste Grüße Maritt
hat auf das Thema .. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich wünschte, die diese Mahnung, diese Flamme, möge alle Menschen erreichen. Maritt
  • Die Suche

    Es ist noch keine 6 Wochen her, da hatten mindestens 2 Einbrecher von der Gartenseite her ein sehr schmales und noch dazu vergittertes Fenster in unserem Haus aufgebrochen und alle Zimmer durchwühlt. Natürlich erfolgreich...

  • Ein Abend - nicht wie immer

    Erschrocken darüber, doch eingeschlafen zu sein, schaute ich mich etwas irritiert um. Klaus schlief auch. 10 Uhr jedenabends in unserem Wohnzimmer. Ich stand auf, ging ins Bad und schaute kurzzeitig aus dem Fenster in die dunkle Nacht...

  • Die große Freiheit für kleine Tiere

    Ich war gerade wach geworden, schon sprach mein Lebensbegleiter..... Dein Handy hat gebingt. Ich reagierte nicht. Das Bingen war mir egal. Wer schickt dir schon morgens um 7 Uhr Whatsapps, fragte er...

  • Danke, dass Du da warst

    Heute hat er das erste Mal zu ihr gesagt: „Danke, dass Du da warst.“ Als sie klein waren, haben sie richtigen Sandkuchen gebacken, so richtig mit Eiern, Sand und Backpulver. Die Mutter hat aber wegen der Eier im Sand mit dem Kochlöffel gedroht

  • Fantasie

    Wenn der Wind des Meeres meine Gedanken bewegt Jede Zelle meines Lebens in Bewegung gerät Dann will ich es spüren das wirkliche Ich Mich besinnen auf Dich besinnen auf mich Ich will mich träumen weit ab vom Heute hineinhängen in den Wind der Fant...

Gästebuch
floravonbistram
Mitglied
Profil

Danke für den lieben Kommentar floravonbistram -
Ich schicke herzliche Sommergrüße Flo



rainer39
Mitglied
Profil

Blütenpracht rainer39 -
Blütenpracht(rainer39)

Hallo Maritt,
wie man auf dem Bilde sieht
gibt`s `nen Kaktus der schön blüht.
Fotografierte ihn von vorn,
fand bei ihm auch keinen Dorn.
Herzliche Grüße,
Rainer

rainer39
Mitglied
Profil

Tolle Oma rainer39 -
Als Oma bist du gar nicht schlecht,
Jawohl die heut``ge Oma, die hat recht.
Sie mag nicht auf dem Sofa liegen,
viel lieber sich beim Tango wiegen.
Das gibt dem Leben neue Würze,
vergessen ist die Kittelschürze.
Und auch die Lippen sind geschminkt.
Statt Tee sie heute Rotwein trinkt.
Und anderseits und außerdem
macht sie sich täglich heute schön.
Nur eines kann man nicht austreiben,
sie wird doch immer Oma bleiben.
Traute
Mitglied
Profil

Hallo Maritt Traute -
Traute 2(Traute)


Ein schönes Wochenende! Ich freue mich immer wenn sich Küsten und Inselfreunde outen!
Bin ja selbst ein Küstennaher Naturfreund.Das ST Bild ist an den Masurischen SEEn aufgenommen. Wir machten eine Schiffsrundreise durch die wunderschöne Naturlandschaft. Der Käptn, hatte uns zum Hutkauf geraten, wegen der Sonne. Nun fanden wir uns alle zum schießen..
Ganz freundliche Grüße,
bis zur nächsten Urlaubserinnerung,
Traute
selena
Mitglied
Profil

Ich bin begeistert, liebe Margit, gibts denn wirklich noch so etwas niedliches - und auch nicht zum : Aufessen??? selena -


Wie Anjeli -
kannte ich auch nur die ersten beiden Zeilen
des Gedichtes.
traumvergessen
Mitglied
Profil

Liebe Margit, traumvergessen -
so schön, wie deine Ostergeschichte ist, so kann mein Gästebucheintrag nicht sein. Trotzdem möchte ich dir und deiner Familie ein schönes Osterfest wünschen mit dem nachstehenden Foto. Der Feuerdorn auf unserer Terrasse wird bald so blühen:

Garten(traumvergessen)


Alles Liebe
Gerd
anjeli
Mitglied
Profil

Liebe Margit anjeli -
Ich wünsche Dir noch einen schönen Palmsonntag und einen guten
Start in die neue Woche.




Schade, dass wir uns ein wenig aus den Augen verloren haben.
Lieben Gruss von Ulla

selena
Mitglied
Profil

Wer weiss, welcher gute Geist da in meinem PC herumgewerkelt hat ??? selena -


Druckfrisch aus meiner Bastelstube
mit einem Gruß an Dich.
selena
berthold
Mitglied
Profil

Grüße berthold -
Jemand der das Gute sowie das weniger Gute in seine Akzeptanz mit einbezieht hat liebe Grüße verdient.
Berthold
anjeli
Mitglied
Profil

Liebe Maritt anjeli -
Ein kleiner Seelenschmeichler für Dich mit einem
Wochenendgruss.

Freundschaft das ist eine Seele in zwei Körpern.
(Carmen Sylva)







Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen