Mitgliederübersicht pcguenter

Benutzerprofil von pcguenter

pcguenter
pcguenter
offline
Dabei seit: 12.03.2013

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 664
Freunde: 1
Forum: 17

pcguenter .

hat auf das Thema Es bleibt im Internet... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... wie ich beschrieben habe Emy, solange, bis jemand mit dem richtigen Passwort sich einloggt und Löschungen vornimmt. Das gilt auch für Deine Mails, gelesene und die im Papierkorb. Solltest Du noch ein Mailkonto bei z.B. web.de haben oder anderen Anbietern, ist es auch so. Alles was auf Deinem PC ist, werden Deine Nachfahren auswerten können, soweit hier k e i n Passwort angebracht ist. Ansonsten liebe Emy ist alles, was wir uns so im Leben vielleicht mühsam oder liebevoll angeschafft haben, in den Augen anderer MÜLL! Leider. Gruß Günter
hat auf das Thema Zum Normalfall im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Ferdinand, hast Du nett gemacht, vielleicht finden wir nun zur sachlichen Diskussion zurück. Lesen, Verstehen und dann ggf. Antworten, das ist es, was im BLog oft vermisse. Ein BLog lebt von seinen Teilnehmern und seinen kontroversen Beiträgen, nicht Steitgesprächen. Es geht mir um sachliche Aussagen, die Beiträge ausmachen nicht um Texte, die manchmal kritiklos übernommen und eingesetzt werden. So ist meine Antwort zu verstehen, auf Deinen Beitrag der Studie, den Du übernommen hattest. Nicht Du, sondern der Autor der Studie hat unerfüllbare Hoffnungen damit geweckt und das ist dummes Zeug. Einer meiner Söhne hat MS im Endstadium und wenn ich in Themen-Blogs lese, welch sinnlose Hilfsmittel und Präparate angeboten werden, sträuben sich mir die Nachkenhaare. So ist es auch bei einigen "Krebsmittelchen". Das Thema ist damit für mich beendet. Gruß in die Runde Günter
hat auf das Thema Vermeidbare Krankheiten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Ferdinand, es ist absolut dummes Zeug, zu behaupten, daß durch geringfügige Verhaltensänderungen viele Erkrankungen vermeidbar sind und dies im Zusammenhang mit natürlichem Schutz vor Prostatakrebs. Ich empfehle Dir einmal die BLogs diesbezüglicher Erkrankungen oder den Veteranenverband der BW bzgl. Arbeit an den Radargeräten. Ich hoffe Du weißt, worüber Du schreibst - ich war vor Ort! Deine Avocados erinnern an die Aktentasche auf dem Kopf bei einem Atomschlag. Gruß Günter
hat auf das Thema Antwort im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo lieber Ferdinand, mit konstruktiver Kritik kann ich leben, wenn sie sachlich wie von Dir vorgetragen wird. Den Artikel habe ich 2003 geschrieben, in einem "Grünen-Forum". (Nicht die Partei) Die Zeilen wurden oft kopiert und mit neuem Namen versehen. Viele Beiträge (BLogs) habe ich in Technik-, Politik- und familienbedingt, in speziellen Krankheitsforen unter anderem Namen abgelegt. Daß man nicht immer den Geist der Zeit oder den allgemeinen Geschmack trift, ist normal und bei mir gewollt! Gruß aus den Tiefen des Teutoburger-Waldes. Günter
hat auf das Thema Hallo Leute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Yulika, werde aber kein "Hungernagel", etwas muß bleiben. ZUWENIG IST ZUVIEL! Gruß Günter
hat auf das Thema @Yulika im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Yulika, ich habe noch einmal Deine Fragen gelesen. Kleiner Hinweis: Weintrauben und Äpfel können EW u n d KH sein. Es hängt von der Sorte und dem Süßegrad ab, ggf dem Reifeprozess. Sauer macht nicht nur lustig, auch schlank - versuch's einmal mit 10kg Salzgurken - hab ich gemacht! Abends, wenn der Heißhunger kam. lg Günter
hat auf das Thema Hallo Yulika, Chris.. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Mit der Schokolade sollte man aufhören, so denn man kann Milchschokolade beinhaltet EW und KH! Ein Mischprodukt, wenn auch ein leckers. Vielleicht kann man sich ein Stück gönnen, wenn es über 75% ist, schwarz und bitter - ist aber dennoch für Trennkost schlecht geeignet. Aber Rauchen gefährdet auch die Gesundheit. Mit den Rezepten habe ich kein Problem, ich muß mir nur noch überlegen, wo ich die ablege oder wie versende. Vielleicht hier im ST per Mail. Wir haben für 14Tage einen "Fahrplan" mit Frühstück, Mittag- und Abendtisch. Alles selbst zusammengestellt, gebruzzelt und vertilgt. War sehr schmackhaft! Ich lese soeben, daß ich hier bis zu 50000 Zeichen eingeben kann, das langt! Gruß Günter
hat auf das Thema Trennkost.. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Genau so ist es, Anita, es kommt auf die Zusammenstellung an. Man muß keine große Vorplanung anstellen, es genügt, die Übersicht zu behalten. Ich habe auch schon reichlich Käse unter 45% einfach mit Radies, Stangensellerie und Wein genossen, Brot muß nicht immer sein. Eine Käseplatte ist schon fein. Gruß in die Runde Günter
hat auf das Thema Anteile im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Karl, m. E. beträgt der persönliche Anteil aus der Bildmontage 75% des Herausforders, bis auf das Haar - naja ...? ... alles nicht so einfach - für beide Seiten und für die Wähler. Nur, wer nicht hingeht, darf aber auch nicht MITREDEN - MITDENKEN sowieso nicht. Gruß pcguenter
hat auf das Thema Hallo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo, wer krank ist, sollte nach den Anweisungen seines Arztes leben. Das betrift seine Ernährung u n d ggf. angeordneter Medikamente. Mit 'ner kaputten Leber schaufele ich mir auch nicht Bierchen in den Rachen und Trennkost würde ich auch nicht unbedingt magersüchtigen empfehlen. Mein Beitrag war das Ergebnis eines Eigenversuchs - mir hat er geholfen. Günter

Anzeige