Mitgliederübersicht pcguenter

Benutzerprofil von pcguenter

pcguenter
pcguenter
offline
Dabei seit: 12.03.2013

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 664
Freunde: 1
Forum: 17

pcguenter .

Gästebuch
miagret
miagret
Mitglied

/storage/pic/sys-userpics/2012/08/9061dfc11936dae14e92ac309b3e9a43_20120816115604/689453_1_P1070387_-_k_1.jpg?version=1465892782[/img]


[i]

Hallo Günter! Schicke Dir mal wieder einen Gruß über
den Berg. Wie sah es denn am Sonntag bei Euch aus?
Bei uns blieb das Wasser zum Glück einen Meter vor
der Haustüre stehen. Viele Grüße Margot

miagret
miagret
Mitglied


/storage/pic/sys-userpics/2013/09/9061dfc11936dae14e92ac309b3e9a43_20130905170957/680706_1_Frhling.jpg?version=1460042355[/img]
[i]

Einen lieben Gruß sende ich Dir hinüber - über den Berg - !
Drück nur fest die Daumen, damit die Sonne scheint.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Margot.

chris33
chris33
Mitglied

sonnig und warm wird - damit wir auch alle ostereier finden...

wie auch immer - ein frohes und angenehmes osterfest wünscht dir
chistel.
miagret
miagret
Mitglied





Hallo Günter!
Zum Frühlingsbeginn schicke ich Dir mal wieder einen Gruß
über den Berg. Könntest Du der Sonne ein längeres Verweilen
verordnen? Die kurzen Gastspiele sind nun wirklich nicht so
erfreulich. Einen schönen Sonntag wünscht Margot.

chris33
chris33
Mitglied

bin erst vor einigen tagen zurück in die hamatlichen gefilde gekommen und habe mich über die frühlingsgrüße gefreut.
ich wünsche dir eine nette restwoche mit viel sonnenschein.

lg christel
miagret
miagret
Mitglied


/storage/pic/sys-userpics/2014/01/9061dfc11936dae14e92ac309b3e9a43_20140115232121/675757_1_P1060145_-_k_-_1.jpg?version=1455785587[/img]
[i]

Habe mich riesig gefreut! Mein Foto läßt die
Frühlingserwartungen noch etwas gedämpft erscheinen.
Ich betrachte es als Winter-Verwöhn-Programm.
LG über den Berg von miagret

miagret
miagret
Mitglied





Bielefeld trifft auf Bielefeld! Hallo, lieber pcguenter!
Lasse Dir einen Bilder-Gruß von einem Spaziergang zur
Waterbör da. Du kennst das ja. LG miagret.
chris33
chris33
Mitglied

und ein recht gutes neues jahr 2016 wünsche ich dir - lieber günter..

schicke dir eine venezianische maske - dort möchte ich jetzt sein.. in venezia .. lach

lg c.
chris33
chris33
Mitglied

und denke gerade an deine schottland urlaube...
du hast uns damals fotos von deinen reisen zur verfügung gestellt, damit wir die panoramabildbearbeitung lernen konnten ... bist ein gute teacher - was man nicht von jedem sagen kann, der anderen etwas vermittelt.

ich habe die koffer gepackt, morgen geht´s nach london mit überfahrt calais-dover - ich freue mich schon.
eine nettes "langes" wochenende wünscht dir christel
Anne39
Anne39
Mitglied



Hallo Guenter - das ist mein "Schnurrer" diese Bezeichnung
ist mir neu (übernehme ich)danke für Deinen Gruß -
Dir noch einen schönen, sonnigen 1.Mai und Gruß aus Köln - A n n e

Anzeige