Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied30

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied30

ehemaligesMitglied30
ehemaligesMitglied30
offline
Dabei seit: 24.01.2012

Sympathie-Punkte
77
Besucher: 799
Freunde: 0
Forum: 335

ehemaligesMitglied30 .

Als der Pauli krank gewesen, kam zu Besuch die Nachbarschaft. Damit er wieder kann genesen, waren alle zu ihm fabelhaft: Die Hummel brachte Blütenstaub, das Mäuschen kam mit Weizenkorn, Eichhörnchen hatt', ich glaub' 'ne Nuss im Mäulchen vorn. Sogar der Storch flog übers Dach, zu sehen, wie es Pauli geht, die Meisen machten furchtbar Krach, weil hinten dort die Katze steht. Der Specht und auch die Finken kommen zu Besuch und bringen was zu trinken, und ein Gute-Bess'rung-Buch. Das tut dem Pauli sehr behagen. Er freut an dem Besuch sich sehr und antwortet auf all die Fragen: "Jetzt fühl' ich mich schon besser"
hat auf das Thema Re: Mein lieber Nachbar! im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Mein lieber Nachbar ist ein Tier- arzt und wohnt gleich neben mir. Tut immer meine Katze heilen. Bei ihm ist freundliches Verweilen.
Christie liest Agatha immer wieder, singt dazu auch noch die Lieder von Bänkelsängern und Gesellen, wird damit aber Egon verprellen.
NarkoseOrdonanz J + Ö
Der Vorteil unseres Alterns ist doch, dass man nicht mehr viel vermisst. Wir auch nix mehr zu verlieren haben an uns'rer Weisheit wir uns laben. Wenn im Kopf wir sind beweglich, ist soviel noch immer möglich. Mag der Körper werden älter und das Blut auch immer kälter, hier und dort ein Zipperlein, sowas kriegt uns doch nicht klein! Drum lasst uns was uns bleibt genießen und das Leben weiterfließen!
Wieder vergessen!!!!! Kühlfach Grabstelle Trimmgerät
Fragen Antworten Weisheit Den Eremiten plagen Fragen, was denn der Weisheit letzter Schluss. Die Antwort tut ihm nicht behagen, weil vorher er mal pinkeln muss.
Doch Rosis Mutter mag ihn nicht, sie legt auf Manieren viel Gewicht. Der Rosi das nicht schmecken tut, sie ruft den Wilfried an voll Wut.
hat auf das Thema Re: Flotte Vierzeiler II im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Zur Scholle passt ein Krügerl Bier was gebraut wird gut dahier. Der Brauereien wir haben zwee'n, dort kann man fein probieren geh'n.
hat auf das Thema Re: Schüttelreime im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Warum gehst du in Mottels Tristan und schaust dir dieses Trottels Mist an? Schaff dir lieber ein Drittel Most an und trink dir mit diesem Mittel Trost an!

Anzeige