Mitgliederübersicht HassAnne

Benutzerprofil von HassAnne

HassAnne
HassAnne
offline
Dabei seit: 20.07.2021

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 16
Freunde: 0
Forum: 2

HassAnne .

Hallo Liebe Mitglieber im Senioren Treff,

Ich bin Anne und noch relativ neu hier.

Ich habe durch eine lange Freundin aus dem kirchlichen Senioren-Treff eine Empfehlung für ein Hausnotruf von [Schleichwerbung entfernt. Admin Margit] bekommen. Sie sagte sie benutze es jetzt bereits seit anderthalb Jahren und sie hätte es auch zwei mal gebraucht, da es einen Notfall gab. Ihr wurde schnell beigestanden, weshalb sie mir den Service empfohlen hatte, da ich mir Gedanken gemacht hatte, wer da ist wenn ich mal einen Notfall habe. Ich bin sehr alleine, meine Kinder sind schon lange außer Haus, daher wäre es schon einfacher ein Notrufknopf für Zuhause zu haben und ich würde mich auch irgendiwe sicher fühlen.
Daher meine Frage, ob hier auch jemand mit einem [Schleichwerbung entfernt. Admin Margit] Hausnotrufsystem Erfahrungen gemacht hat.

Ich danke euch jetzt schon mal sehr und wünsch euch noch einen schönen Tag.

Gruß, Anne

hat auf das Thema RE: Wort des Tages im Forum Plaudereien geantwortet

Mein Wort des Tages, man begegnet diesem in seiner Bedeutung schon des öffteren, dem Wort an sich jedoch kaum:

Paradoxon
viellecht mag es hier ja auch so gern, wie ich.

Liebe Grüße,
Anne

Anzeige