Mitgliederübersicht Mulberry

Benutzerprofil von Mulberry

Mulberry
Mulberry
offline
Dabei seit: 16.02.2015

Sympathie-Punkte
18
Besucher: 156
Freunde: 0
Forum: 5

Mulberry .

hat auf das Thema Re: Neu hier! im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Liebe Lilac, das ist eine wirklich gute Idee, über die ich mir beizeiten Gedanken machen werde. Vielleicht wäre ja ein Blog dazu auch nicht schlecht... hmmm... (überleg). Werde es mir gründlich durch den Kopf gehen lassen. Sonnige Grüße Mulberry
hat auf das Thema Re: Neu hier! im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Liebe Beitragsschreiber, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich kann nicht sehr häufig Seniorentreffs aktiv sein - daher kann es schon mal länger dauern, bis ich melde. Jedenfalls danke ich Dir Lilac, für's aufmerksam machen in deiner privaten Nachricht. Ja, eine Rückführung kann natürlich auch das Heimbegeleiten eines betrunkenen Gatten durch die Ehefrau sein . Gemeint ist aber tatsächlich die Rückführung in ein früheres Leben. Nach der von mir angewendeten Methode übrigens NICHT unter Hypnose. Daran glauben muss man nicht unbedingt, damit es funktionieren soll. Eine Erklärung kann ja auch sein, dass das Unterbewusstsein einen Bilder aus einem vermeintlichem früheren Leben sendet, um einen den Sinn oder Unsinn irgendeines Tuns oder Verhaltens zu erklären. Allerdings kommt man zu der Überzeugung, dass man mehrmals lebt, wenn man einige Rückführungen erlebt hat. Gruß an Alle Mulberry
hat auf das Thema Antwort an Peter07 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Peter, toll, dass so etwas wie die Mausklick-Gemeinschaft Wolfschlugebn gibt! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich auch bei Damen und Herren, die sich bisher nicht mit moderner Technik befasst haben, schnell die Begeisterung wecken lässt, wenn sie durch geübte Nutzer geduldig herangeführt werden. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust "Sehr mobil" als Hilfsprogramm zum Üben zu benutzen Aus dem wirklich sehr verschneiten Siegen grüßt herzlich Mulberry
hat auf das Thema Antwort an Pan im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Oha, Pan! So ein böser Fehler. Sorry - ist alleine meine Schuld. Im Projekt haben die Teamkollegen der BAGSO mit Argusaugen darauf geachtet, dass "denglisch" vermieden wird. Eigentlich sollte ich selbst es mittlerweile begriffen haben. Danke, Pan, für's aufmerksam machen Werde den Fehler korrigieren! Herzliche Grüße Mulberry
hat das Thema Neu hier! im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Hallo liebe Seniorentreffgemeinschaft, ich freue mich hier zu sein und bin schon gespannt auf die Neuigkeiten, die es im Seniorentreff zu erfahren gibt. Hauptsächlich bin ich aus beruflichen Gründen hier, denn als Demografoebeauftragte der Stadt Siegen möchte ich gerne stets auf dem aktuellen Stand sein, was Seniorinnen und Senioren angeht. Da mir während der beruflichen Beschäftigung mit dem Alter mittlerweile klar geworden ist, dass ich selbst ebenfalls älter und zur Seniorin werde, habe ich außerdem beruflichen auch ein ganz persönliches Interesse am Seniorentreff und Senioren. Ich freue mich auf die Kontakte, die ich finden werde und den Austausch mit Euch. Meine sonstigen Interessen: Energetische Heilmethoden, Astrologie, Rückführungen Gruß an Alle Anja

Anzeige