Mitgliederübersicht caya

Benutzerprofil von caya

caya
caya
Dabei seit: 10.12.2009

Sympathie-Punkte
1214
Besucher: 13914
Freunde: 0
Forum: 9593

caya .

hat auf das Thema RE: Große oder kleine Blumen in der Vase im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Tubunt.jpg

Ehe die Tulpenzeit vorbei ist, möchte ich hier noch die Farbenpracht der
wunderschönen Frühlingsboten
festhalten.

mit einem Gruss von Caya


So, ihr Lieben,

ich brauche zwischendurch immer mal was Schmusiges , und Roger kommt mir da gerade recht.

Also Roger,
Tanz heut Nacht mit mir.....

Caya

Darf ich dir mein Tanzkärtchen geben, liebe Fewa?


Walzer der Liebe

mit Mireille Mathieu in Paris


Caya

 


und wie sieht's aus ......
Heute
Tanztee im **Cafe Schwermer**

mit RogerWhittacker

 

 

Dieses Video ist so schön, dass ich es mir heute wieder 2 x anschauen musste.
Ausserdem passt es so gut zu unserem Tanzabend.

Ich freu mich, dass du es rein gestellt hast.

Viel Spass bei Flirt und Tanz! 🎶

Caya


Tanz doch einmal wieder Tango!

Ohhhh, der helle Wahnsinn,

man hört die Musik von Weitem schon und auch fröhliches Lachen und Gläserklingen......
Hallo ihr Lieben, ihr habt die Champagnerflaschen-Deponie im Keller hinter der Tür gefunden?

Hier geht es ja schon ganz schön rund......und Musik habt ihr ausgesucht, da treibts einem ja die Tränen in die Augen......von wegen *I 'll never love again*
aber wo Nostalgie ist, ist auch Herzschmerz, das gehört dazu.

Ich bringe mal wieder bissl was sehr altes, aber Schönes mit.......

 


Ich tanze mit dir  in den  Himmel hinein........

So liebe Fewa, jetzt habe ich auch ein Kleid angezogen , mit weit schwingendem Rock und bin bereit für den ersten Tanz.

Da ich aus Ermangelung von Tänzern auch schon als Herr einspringen musste, kannst du dich sicher fühlen in meinen Armen ;-)
Vielleicht gesellen sich auch einpaar Tänzer mit Courage zu uns?

Aber erstmal. Darf ich bitten!

Caya



 
SchwermerFruehling.jpg


......nach nostalgischer Musik.

Musikwünsche dürfen eingebracht werden  :-)
Wir tanzen in den Frühling!!!

 


*Tanze mit mir in den Morgen*...... ist mein Vorschlag für den ersten Tanz.

Den Tanzabend möchte ich gerne mit Fewa eröffnen, die sich in der Vergangenheit hier schon um wunderschöne  Songs verdient gemacht hat.

Also, liebe Fewa: Darf ich bitten?
Bitte bring aus deinem grossen Repertoire schöne Tanz-Songs mit

Lieben Gruss und allen ein beschwingtes Wochenende.

Caya

Deine friedlichen Naturfotos gefallen mir sehr, liebe Fewa.
Man sieht ihnen an, dass du mit dem Herzen fotografierst.

Lieben Gruss
Caya
hat auf das Thema RE: Gibt es Engel ? im Forum Plaudereien geantwortet

JA!

Anzeige