Mitgliederübersicht zeitreise

Benutzerprofil von zeitreise

zeitreise
zeitreise
offline
Dabei seit: 28.02.2009

Sympathie-Punkte
22
Besucher: 13
Freunde: 0
Forum: 4

zeitreise .

Gästebuch
alterchen
alterchen
Mitglied


lange Zeitreise Dich wiederzufinden, liebe Elisabeth.Zu den Osterfeiertagen wünsche ich Dir Freude, Sonne und Erholung vom grauen Alltag. Grüße Dich herzlich mit . statt Osterei.

ehemaliges Mitglied
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Ich hoffe, dass Du es im Kreis lieber Menschen verbringen kannst und sende Dir
liebe Grüße
Meli
ehemaliges Mitglied
Hallo !
Ich grüsse Dich !
Das Bild auf Deiner HPist gestern und heute hier im Norden Gegenwart gewesen .So ist das Wetter hier im Moment .Vielleicht ist es bei Dir besser ?? !! Ich wünsche es jedenfalls Dir ! Also schöne Frühlingstage !
Lass es Dir gut gehen !
Es grüsst Dich nochmals die Flieder !
nieweler
nieweler
Mitglied

Hallo liebe Elisabeth

Mit diesem Bild,
ich nenne es NADELKISSEN,
man kann aber auch was ganz anderes drin sehen,
dass bleibt jeden selber überlassen,
möchte ich Dir
eine gute, erfolgreiche und lustige Woche wünschen.

LG. Manfred


marlenchen
marlenchen
Mitglied

schicke dir liebe grüße in den sonntag,wünsche dir einen gesunden wochenstart,mit frühlingshaften temperaturen und ein wenig sonnenschein,salüchen von marlenchen
ehemaliges Mitglied
ich danke Dir sehr für Deinen Eintrag in mein GB - ja, diese "Fundsachen" sind etwas Wunderschönes, man muss nur die Augen aufhalten.
Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Meli

iverson
iverson
Mitglied

Noch einen schönen Restsonntag und danke Dir für Deine Worte in mein GB.
Ich wünsche Dir hier im ST gute Unterhaltung und viel Freude.
Einen Gruß von Brigitte
Medea
Medea
Mitglied

Medea
meines Lebens beginnt jetzt
und ich lasse das Leben auf mich
regnen" - das gefällt mir, bei mir
ist es nicht anders. Allerdings schätze
ich auch, immer hübsch im Wechsel, sehr
die Sonne - und bisher ließ sie mich
auch nicht im Stich.
Ich wünsche dir eine gute Zeit im ST.
Medea
regenbogen44
regenbogen44
Mitglied

auch von mir ein herzliches Willkommen im ST, auf dem Foto bin ich mit einer meiner Töchter (habe noch eine) zu sehen, wie wäre ein Gegenbesuch bei mir bei Regenbogen44 (Regina)? viel Spass hier und nette Leute wünsche ich dir. Noch schönen Sonntag und alles Gute weierhin.
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Dietrich von Bern

Anzeige