Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied64

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied64

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
offline
Dabei seit: 30.03.2007

Sympathie-Punkte
172
Besucher: 250
Freunde: 1
Forum: 178

ehemaligesMitglied64 .

hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 75 im Forum Wortspiele online geantwortet
--lach warst gut sage nun mal kopflos paris
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 75 im Forum Wortspiele online geantwortet
oh man selbst google gibt darauf keine antwort, also paseo ich -- paris
--
--he was verbindet dich mit magdeburg ist meine geburtsstadt, leider lange her aber ich bin dieser stadt immer noch verbunden. paris
hat auf das Thema Re: Rassismus bleibt Rassismus im Forum Innenpolitik geantwortet
magst du auch russen? ich sie sehr habe ganz viele nette erlebt. warum geht es nur immer um juden, man sind viel zu viele umgekommen. ich finde das immer noch eine ganz böse last für die deutschen, und ich bin eine deutsche, blond, blauäugig und nicht ganz doof. -- paris
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 75 im Forum Wortspiele online geantwortet
rollerückwärts -- paris
he hier glaubt jeder zu den großen zu gehören man was ist groß`???die Hilton etwa weil sie moos hat? ich habe da meine auffassung was zu größe gehört ich jedenfalls nicht, weder vom intellekt noch vom geld, lach sehe schon alle schreien stimmt.na sage euch mal ganz schönen abend und nehmt doch bitte nicht immer alles so ernst. -- paris
ich mag mal ganz allgemein gesprochen den Amerikaner nicht, basta, wobei verallgemeinerungen eben immer hinken. Ich denke eben an die Angriffe auf Dresden, die Jagd in den Elbwiesen auf die wehrlosen Menschen, das ist eben mein Erlebnis, jeder so wie er es erlebt hat. So nun könnt ihr mich wieder nieder machen! Paris
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 75 im Forum Wortspiele online geantwortet
fotografenstudio he man geht das auch bitte lasst mich nicht durchfallen -- paris
entschliesst man sich in ein fremdes land zu gehen muss man auch bereit sein sich diesem anzupassen, jeder der dazu bereit ist ist ein gewinn aber jeder der seine althergebrachten gewohnheiten in das neue land verpflanzen will ist ein störer.basta das sage ich mit voller überzeugung. -- paris

Anzeige