Mitgliederübersicht SAPHIRA1947

Benutzerprofil von SAPHIRA1947

SAPHIRA1947
offline
Dabei seit: 05.12.2015

Besucher: 4205
Freunde: 12
Forum: 0

SAPHIRA1947 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über SAPHIRA1947

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Keine Einträge vorhanden!

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Mit freundlichen Grüßen
Reinhold

Montikarlo
Mitglied
Profil

Liebe gruss Montikarlo -
gruss dich aus den urlaub lg montikarlo[size=24][/size]
Valentino -

























Mein Lied an die Liebe, nun muß ich aber weiter, es gibt noch viel zu tuen. Vielleicht lesen wir uns mal


Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Gritt
Mitglied
Profil

Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht dir von Herzen Margrit Gritt -
Karten mit Sprüchen(Gritt)


Helma
Mitglied
Profil

Helma -
ganz liebe Grüße zum Freitag


Renate
hallo Ramona bergwiese54 -
ich war auf deiner Seite und hinterlasse nun einen lieben Gruss aus dem Freiamt.herzlichst d Sonja


Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)




Als danke schön für für Deinen besuch auf meiner Seite.

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Mit freundlichen Grüßen
Reinhold





Helma
Mitglied
Profil

Helma -
Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -
Hier mein neues Video.. ..Hilferuf der Erde !
Ich hoffe ,dass dieses Video etwas aufrüttelt und es den Menschen endlich bewusst wird ,dass wir ohne die Natur nicht leben können ....wir brauchen die Natur - sie braucht uns nicht !


Diese Worte im Video beschreiben genau die Situation auf unserem Planeten. Es ist wie ein Tanz auf dem Vulkan. Nach mir die Sintflut! Ob meine Enkel noch sauberes Wasser...oder überhaupt Wasser zum trinken haben....mir egal, ob sie die Luft zum Atmen überhaupt noch einatmen können, ohne sich zu vergiften...mir egal! Alles egal, solange es mir noch gut geht. Wir müssen umdenken und schnell handeln. Jetzt wird schon nach anderen Planeten gesucht auf die wir ausweichen könnten, wenn wir diese Erde gänzlich unbewohnbar gemacht haben. Alles ein einziger Wahnsinn!

Hoffen wir ,das der Planet Erde überlebt und der Mensch die Natur wieder zu schätzen und zu würdigen weiss !
Ich freue mich sehr, wenn das Video weiter geleitet wird...DANKE !!!


Liebe Grüsse

Margrit



Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen