Mitgliederübersicht Rosalinde57

Benutzerprofil von Rosalinde57

Rosalinde57
Rosalinde57
offline
Dabei seit: 23.03.2016

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 289
Freunde: 1
Forum: 102

Rosalinde57 .

hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Helene Fischer ist große Klasse.......... Gänsehaut pur bei diesem Lied! Allen einen wunderschönen Sonntag, der ja ganz schön werden soll. LG Rosi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Wünsche einen schönen Tag , denn für Guten Morgen bin ich leider zu spät dran. Wollte heute morgen telefonieren und nix ging, auf allen drei Apparaten war nur ein Rauschen zu hören, denn gestern war ein Telekom"Handwerker" da um die drei neuen Anschlüsse für das Büro einzurichten usw. und da hieß es, "euer Telefon geht jetzt ne Zeitlang nicht", ok, haben wir akzeptiert. Dann war der weg und so mußte alles wieder funktionieren, worauf wir uns verlassen, aber nicht privat geprüft haben. Heute vormittag wollte ich einen Anruf tätigen und hatte nur ein Rauschen auf dem Ohr und schon stand ich bei meinem Sohn im Büro. Tja, morgen abend kommt der Techniker erst um danach zu schauen, da es terminlich vorher bei ihm nicht möglich ist. Dann fragte mich mein Sohn, ob mein I-Net geht und ich bin hier hochgeeilt und habe den PC angemacht und konnte mitteilen, "ja mein I-Net" funktioniert. Dann mußte ich noch vier Stromzähler ablesen, denn dafür war heute Termin. Dann wird mein ehemaliges Geschäftsauto verkauft an die Fa. meines Sohnes und ich rief die Versicherung an, über das Geschäftstelefon von meinem Sohn, denn das funktioniert Aber zuerst muß er es ummelden usw.usw.usw. Tja, da war heute wohl noch nix mit Entspannung, hoffe die stellt sich im Laufe des Tages noch ein und liebe Luchs, die von Dir uns gewünschte Fröhlichkeit auch. LG - Barbara -
Da kann ich ja lange anrufen!!!!!!!! Gestern und heute schon ein paar mal probiert! Na dann hoffe ich mal das es nicht all zu lange dauert, bis ich dich an die Strippe bekommen! LG Rosi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen II im Forum Plaudereien geantwortet
Guten Morgen heute hab ich mal den Frühstückstisch gedeckt, genau nach meinem Geschmack. LG Rosi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen II im Forum Plaudereien geantwortet
Guten Morgen Bärbel ich denke, nachdem du nun ja schon einen Besserung spürst, wird dir das erspart bleiben. Allen anderen wieder einen sonnigen und schweißtreibenden Tag. LG Rosi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen II im Forum Plaudereien geantwortet
Allen einen wunderschönen, sonnigen Tag. Schön das es langsam aufwärts geht, liebe Bärbel! So noch 2 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Freue mich schon sehr darauf, denn dann ist mein Enkel wieder 4 Tage bei mir. LG Rosi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen II im Forum Plaudereien geantwortet
Guten Morgen Frühstück sieht sehr lecker aus, aber wo ist die Wurst???? Ich nehm dann mal die Oliven und das Ei. Wurst wäre aber trotzdem schön. Allen einen schönen Freitag, morgen ist Wochenende!!!!! LG Rosi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen II im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Susanne, unser 70 KG Muli wiegt tatsächlich nur 65 KG Wir haben ihn beim Tierarzt gleich gewogen. Die Diät hat also was gebracht, er hatte etwas viel auf den Rippen Jetzt hat er Idealgewicht, trotzdem habe ich keine Chance den Kerl ins Auto zu bekommen. Tja, was hat er? Durch das geschwächte Immunsystem wegen der Grasmilbenallergie hat sich ein Hautpilz angesiedelt. Jetzt muß er jeden 2. Tag mit einem Antimykotikum geduscht und täglich mit einer Lösung betupft werden. Ich hoffe, daß es ihm bald Erleichterung bringt, diese Juckerei muß wirklich quälend sein. Bärbelchen, ich winke dir mal lieb rüber und denke an dich TB
Ohje, der arme Kerl, wünsche recht schnelle Besserung. Benny hat im Frühjahr auch immer irgend eine Allergie. Zwischen den Krallen und auch darauf hat er immer ganz rote Stellen die auch sehr jucken. Gebe ihm dann immer Bepanten drauf, das lindert etwas. Allen noch einen sonnigen Donnerstag. Gruß Rosi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen II im Forum Plaudereien geantwortet
Guten Morgen zusammen Habe gerade mit Bärbel telefoniert. Es geht ihr gar nicht gut. Immer noch alles unverändert mit der Hand. Am Freitag hat sie erst einen Termin beim Facharzt. Auch psychisch geht es ihr deshalb gar nicht gut. Sie muss nun auch ihre andere Hand schonen, nicht das ihr damit das gleiche passiert. Ich soll euch aber alle ganz lieb grüßen. LG Rosi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen II im Forum Plaudereien geantwortet
Guten Morgen heute hat es mich beim Zeitungen austragen aber voll erwischt............ es hat gegossen was vom Himmel runter kam. Ich war nass bis auf die Unterwäsche. Mein Hund Benny, mit dem ich vorher noch Gassi war, hat ebenfalls getropft. Er hat vor lauter Unbehagen nicht mal sein großes Geschäft erledigt. Na ja da muss ich dann wohl gleich nochmal mit ihm gehen. Aber es gießt immer noch. Vom Fahrrad hat es mich dann auch noch geschmissen und mir dabei das Knie aufgeschlagen. Der Tag fängt ja schon sehr gut an. Euch wünsche ich einen besseren Start in die neue Woche. LG Rosi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen II im Forum Plaudereien geantwortet
Einen schönen guten Morgen! Dir liebe Bärbel recht gute Besserung! Lg Rosi

Anzeige