Mitgliederübersicht alfi42

Benutzerprofil von alfi42

alfi42
alfi42
offline
Dabei seit: 20.02.2010

Sympathie-Punkte
77
Besucher: 2626
Freunde: 12
Forum: 124

alfi42 .

hat auf das Thema Istanbul im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Betty, Du machst Fortschritte mit den Clips, mache weiter so! Und die Musik war ausgezeichnet passend zum Clip. DAS war toll!! Ich habe auch wieder einen Clip von Limone, Gardasee hochgeladen. Auch Dir viel Spaß damit. Viele Grüße bis zum nächsten Clip. Alfi. Limone sul Garda(alfi67)
hat auf das Thema Mein Clip im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Eva, ok, ist entschuldigt. Ist mir auch schon mal bei anderen Clips passiert. Liebe Grüße, Alfi. PS: In welcher Gegend steckst Du zur Zeit mit deinem Wohnmobil? Wenn Du mal in unsere Gegend (Hohenlohe-Künzelsau bzw. Ingelfingen kommst, melde Dich vorher! Du bist herzlich willkommen, ich würde mich freuen. Viele Grüße, Alfi.
hat auf das Thema Gartenschau-Clip im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Eva, probiere es nochmal. Der Clip ist mit Musik!!!! Vielleicht prüfe mal Deine Lautsprecher. Es ist sogar m.E. eine Schöne Musik. Viele Grüße, Adolf.
hat auf das Thema Toller Tanz der Tauben im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Eva, die tanzenden Tauben u. der passende Rhythmus zur Musik gefällt mir ausgesprochen gut. Den Schnitt zu den einzelnen Bildern hast Du gut hingekriegt. Bei weniger Bildern hast Du halt weniger Pixel-Probleme. Ich werde auch bald noch pixel-freier, vielleicht mit meinem nächsten Clip. Ich habe ja heute wieder einen hochgeladen. Viel Spaß, Adolf.
hat auf das Thema Hochladen von 100-MB Clips im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Margit, lieber Karl, toll, daß Ihr die Erhöhung eingerichtet habt. Meine letzten Clips mit 100 MB sehen doch besser aus, als meine früheren Clips (80-100 MB komprim. auf 49 MB). Jetzt kann ich noch 120 MB auf 99 MB komprimieren u. sieht gut aus! Vielen Dank dafür. PS: Auch vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße per Mail und im ST. Ich habe es gut u. heil überstanden. Viele Grüße, Alfi.
Hallo, lieber Hinterwaeldler, um Gotteswillen, was ich mit meiner Frage im Forum angerichtet habe! Die vielen Antworten und Tipps, das hätte ich nicht gedacht. Vor allem: Bis ich Deine ganzen Vorschläge runtergeladen u. auch kapiert habe, dann ist Ostern gerettet.... Es wird ein paar Tage dauern, ich melde mich wieder. Vielen Dank u. recht schöne Ostern, Alfi. Blumenbilder(alfi42)
Lieber Hinterwaeldler, vielen Dank für den weiteren Tipp. Ich habe bis jetzt weder Firefox noch Google auf mein Laptop geladen. Ich muß es mal probieren. Alfi.
Liebe Yuna, mein Testprogramm sah anders aus, weil ich es wahrscheinlich nicht unter "Admin" aufgerufen habe, ich werde Deine Anleitung am Wochenende ausdrucken u. danach dann mich "durchwuhlen". Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank. Ich melde mich wieder. Alfi.
Hallo, liebe Yuna, ja, ich komme an den Stick nicht mehr ran. Auch mit Recuva habe ich es probiert. Dieses Rett. Programm hat die Video-Clips in Bilder zerlegt u. die Einzelbilder dann ordnungsgemäß angezeigt u. auf LW C abgespeichert (in über 1200 Bildern aller Clips), aber als Video auch nichts zu machen. Denn diese Einzelbilder habe ich ja auf dem PC schon vorher gehabt. Das Problem ist das Musik-Video. Auf die antwort von Hinterwäldner komme ich noch separat. Vielen Dank für die Antwort, Alfi.
Hallo liebe Yuna, Dein Tip mit dem "Photorec" war goldrichtig!!!!! Es hat geklappt. Nach der Reparatur sind darin alle Clips repariert u. können innerhalb dem Photorec-System angeklickt u. abgespielt werden. Allerdings kann ich die einzelnen Clips jetzt noch nicht irgendwo speichern (Testdatei), da ich erst die Lizenz erwerben muß (ca. 90 €), was ich auch tun werde. Abgesehen davon, gibt es nicht auch die Möglichkeit, meine Clips im ST unter Autoren/alfi42 eine Kopie wieder zurück zu mir auf meinen PC runterladen? (Da würde ich mir 90 € ersparen?? Aber auf jeden Fall, Dein Tipp war "S U P E R" und 1 Dankeschön: Blumenbilder(alfi42) . Viele Grüße, Alfi.

Anzeige