Mitgliederübersicht bayernkonni

Benutzerprofil von bayernkonni

bayernkonni
offline
Dabei seit: 23.06.2010

Besucher: 243
Freunde: 0
Forum: 4

bayernkonni .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über bayernkonni

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Hm im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe omasigi,habs auch nur durch zufall gefunden, fand es aber hier nicht, deshalb dachte ich ich schreib es hier rein. Fehler war das ich @ nicht mit reingestellt habe, dafür sorry, passiert mir nicht noch einmal. LG bayernkonni
hat auf das Thema Antwort im Forum Blog-Kommentare geantwortet
jaa stimmt !!! Nun stehts hier auch...sorry
hat auf das Thema Re: Todestag unserer Ronja im Forum Haustiere geantwortet
Hallo Gitte, komm laß dich trösten, mal drück .Es ist für jeden Menschen schwer wenn sein liebster Freund gehen muß und vermisst wird er sicher noch lange. 13 Jahre ist eine lange Zeit aber siehs es so, sie hat gewußt das ihr sie liebt und hatte bestimmt die schönsten Tage ihres Lebens mit euch verlebt. Sei nicht traurig, denk an die schönen Tage mit ihr und manchesmal ist der Tod auch Erlösung. Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat dich gesehen! Und wenn du und dein besonderer Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres, das so lange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein ...
hat auf das Thema Re: Mein Hund spinnt.......... im Forum Haustiere geantwortet
Hallo ... War grade auf einen Blick hier und möchte auch etwas zu diesem Thema bei steuern. Ich habe einen Golden Retriever Rüden und eine Jack-Russel Dame.Beide sind über 9 Jahre alt und beide zerfressen gerne Handtücher und sie spielen sich beide das Tuch zu.Natürlich pass ich auf das sie nichts davon fressen was vorher auch nie der Fall war, aber seid einpaar Tagen rupfen sie richtig große Stücke heraus und fressen sie. Hab versucht sie mit anderen Spielsachen von Tüchern abzuhalten aber zwecklos.Dann sind sie in einer Trotzphase.Bisher ging ja alles gut und ich geb ihnen Pansen nach dem Spielen das soll die Verdauung anregen, hab ich mal gehört! aber wohl ist mir bei der Sache nicht dabei.So versuch ich weiter mit anderen Dingen sie abzulenken und wenn wirklich mal kein Tuch in der Nähe ist fängt der Goldi an seine Pfoten zu lecken manchmal bis sie bluten. Das ist dann sozusagen Langeweile. hab sicher nix falsch gemacht bei der Erziehung aber irgend ein Grund muß ja vorliegen, oder???
  • Abnehmen mit kaltem Bier

    Kulinarisches Ich kann nun endlich beweisen, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt - die Temperatur der Speisen und Getränke...

  • Urlaub in den Bergen

    Urlaub in den Bergen Ich möchte es noch mal erleben, dass sich die Morgennebel heben, die Natur nach kühler, klarer Nacht wieder zu neuem Leben erwacht, den flinken Gemsen zuzuschauen, die sich in höchste Felsen trauen...

  • Momente der Stille

    Eines Tages kamen zu einem einsamen Mönch einige Menschen. Sie fragten ihn: "Was für einen Sinn siehst du in deinem Leben der Stille und der Meditation?". Der Mönch war mit dem Schöpfen von Wasser aus einem tiefen Brunnen beschäftigt...

Gästebuch
hase
Mitglied
Profil

Alles liebe zum Geburtstag hase -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -




Tammy
Mitglied
Profil

Alles Gute zum Geburtstag Tammy -


fred-lang
Mitglied
Profil

Deine Satire "Abnehmen mit kaltem Bier" fred-lang -
Zitat: "Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv."
geschrieben von fred-lang am 25.03.2012 17:50
--------------------
Der Verbrauch an Kalorien würde sich allerdings wesentlich erhöhen, wenn die Partner es mal zur Abwechslung in einer mit kaltem Bier gefüllten Badewanne treiben.
___________________________________________

Hallo bayernconny,
über deine kleine Satire hier bei ST habe ich sehr geschmunzelt und hoffe, dass es dir bei meinem Kommentar ebenso ergeht.
Leider konnte ich dir diese Nachricht nicht auf dem üblichen Weg schicken.

Liebe Grüße
Fred
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -


monika
Mitglied
Profil

Verlebe einen glücklichen Tag! monika -
Tammy
Mitglied
Profil

Alles Gute zum Geburtstag Tammy -




-

zum Geburtstag von Helga
poka
Mitglied
Profil

hallo poka -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtst5ag und alles Gute
wünscht dir Karin
Gitte45
Mitglied
Profil

Hallo Geburtstagskind Gitte45 -
wer an so einem Tag so einen Geburtstag feiert, dem muss man
viel Glück und ein schönes neues Lebensjahr wünschen.

Herzlichen Glückwunsch schickt dir Gitte

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen