Mitgliederübersicht bayernkonni

Benutzerprofil von bayernkonni

bayernkonni
bayernkonni
offline
Dabei seit: 23.06.2010

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 262
Freunde: 0
Forum: 4

bayernkonni .

Gästebuch
hase
hase
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied





ehemaliges Mitglied


Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Zitat: "Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv."
geschrieben von fred-lang am 25.03.2012 17:50
--------------------
Der Verbrauch an Kalorien würde sich allerdings wesentlich erhöhen, wenn die Partner es mal zur Abwechslung in einer mit kaltem Bier gefüllten Badewanne treiben.
___________________________________________

Hallo bayernconny,
über deine kleine Satire hier bei ST habe ich sehr geschmunzelt und hoffe, dass es dir bei meinem Kommentar ebenso ergeht.
Leider konnte ich dir diese Nachricht nicht auf dem üblichen Weg schicken.

Liebe Grüße
Fred
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied



Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied




ehemaliges Mitglied

zum Geburtstag von Helga
bayernkonni
bayernkonni
Mitglied





Hallo, möchte mich bei Allen die mir Geburtstagsgrüße hinterlassen haben bedanken.
Habe mich sehr gefreut und wünsche Allen einen GUTEN TAG.

LG Konni
poka
poka
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtst5ag und alles Gute
wünscht dir Karin

Anzeige