Mitgliederübersicht testuser

Benutzerprofil von testuser

testuser
testuser
Dabei seit: 14.12.2016

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 187
Freunde: 0
Forum: 16

testuser ist 75 Jahre alt.

hat auf das Thema RE: Der Brennpunkt Syrien im Forum Internationale Politik geantwortet

Das Gutachten zum Syrienangriff würde ich nie bestreiten. Ich selber halte diesen auch für einen Bruch des Völkerrechts. Ich hatte Dir wegen der Annexion der Krim geantwortet.

Karl

 

Ob wir jetzt eine Entschuldigung erhalten?

Karl

Nur in einer Pause. Ich bin heute den ganzen Tag auf einer Tagung. Wieso der Fokus von My Lai auf die Diskutanten gerichtet wird, ist traurig.

Karl

Gut ist auch, dass man das verschenkte Lächeln nicht mehr zurücknehmen kann. 

Mit dem „Lächeln“ werden soziale Interaktionen unterhalb der Freundes(hemm)schwelle ermöglicht. 

Karl


Man muss seine Meinung nicht teilen, aber zuhören ist schon spannend.

Karl
nadja
Bedingung ist absolutes, unfall-
freies Fahren und da haben die Test's noch Probleme.
Falsch. Absolut unfallfreies Fahren wird es niemals geben. Es wäre doch schon toll, wenn weniger Unfälle passieren würden als jetzt.

Erwartet wird eine mindestens 90%ige Reduktion.

Karl

Anzeige