Mitgliederübersicht Matzel

Benutzerprofil von Matzel

Matzel
offline
Dabei seit: 26.12.2010

Besucher: 333
Freunde: 0
Forum: 4

Matzel .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Matzel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: "Taugen" manche single Männer nix ?? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich denke mal, dass sich die Ansprüche an eine Verbindung bei Mann und auch bei Frau sehr verändert haben. Frau braucht keinen Ernährer mehr , schaut also genauer hin, mit wem sie die Tage ihres Lebens verbringen will. Mann hat oft schlechte Erfahrungen mit den Eltern gemacht und will sich das ersparen,oder auch schon eine misslungene Beziehung hinter sich, also wenn schon, dann will er nicht den gleichen Fehler machen. Wenn in einer Beziehung Liebe, Toleranz, den Anderen nicht gleich umkrempeln wollen und ein wenig Geduld auf beiden Seiten ist, dann hat auch Single vielleicht den Mut, das Alleinsein aufzugeben. Auf alle Fälle sollte man sich unbedingt aussprechen in der Kennenlernphase, was man erwartet. Und immer über alles reden!!!! Matzel(f)
Hallo, das ist ausgedacht, teilweise einem Gespräch entnommen mal, nicht meines persönlich !Danke für Eure Anteilnahme an meinem Geschick. Matzel
hat auf das Thema Re: Ernste Themen erwünscht ? im Forum Plaudereien geantwortet
Sterbehilfe in Deutschland????? Ich habe im November meinen Lebensgefährten verloren. Krebs! Im März wären wir 5 Jahre zusammen gewesen. Wir haben einen schöne Zeit gehabt. Im Januar begann sein Leiden, wir erfuhren, er hat Lungenkrebs und entschieden, wir nutzen die Zeit. Nichts mit Bestrahlung und Chemo.Bei seinem Gewicht , fast aussichtsslos. Bis 23. Oktober haben wir nicht an den Krebs gedacht und so gelebt, als wäre jeder Tag der letzte.Er ist nicht gestorben, nein, er ist verhungert, verdurstet und verwest, langsam. Dann kamen die letzten 5 langen Tage und Nächte. Ich stand dabei... unendlich hilflos, sowas von hilflos! Kein Morphium half mehr. Bis zuletzt sass ich an seinem Bett,ich habe ihn zu Hause gepflegt. Jede Katze, jeder Hund wird vom Leiden erlöst. Ist der Mensch weniger wert? Ist er das, wenn man sieht, dass es keinerlei Genesung geben wird? Sollten wir nicht in Deutschland über die Sterbehilfe nachdenken, ernsthaft und bald?? Nicht nur er leidet. Ich werde wohl mein Lebtag dieses Bild nicht loswerden. Von Weihnachten will ich gar nicht reden.Seit 5 Jahren war ich nicht hier, aber hier habe ich Freunde, die mich wieder erkannten und die vielleicht helfen, alles irgendwann zu vergessen oder wenigstens zu verdrängen.
Hallo, ich war vor vielen jahren auch hier, was hatten wir für Spass! Wir haben die Fenster geputzt, gegrillt, Blumen hingestellt, die Türen neu gestrichen und uns getröstet oder uns gefreut miteinander. War eine schöne Zeit, schön, dass Chris sie wieder renoviert hat. Ich werde wiederkommen. Tschüsss, Eure Matzel[color=blue][/color]
  • Schnäppchenjagd mit Tante Lotti

    ;-) Ja, meine Tante Lotti kennen Sie ja schon. Die Ferien sind da und ich dachte mir, besuchst sie mal wieder, denn ein Besuch bei ihr ist immer wieder ein Erlebnis, ja fast ein Abenteuer. Tante Lotti war beim Umräumen...

  • Bänkeleien

    Bänkeleien Sie kennen doch bestimmt Blankenburg? Das ist eine Kurstadt Am Fuße des Harzes. Kennen Sie nicht ? Aber, aber ! Von weitem grüßt doch schon die Burgruine Regenstein...

  • Gespräch mit meinem LAB (Lebensabschnittsbegleiter)

    Also, Leute, ich schwöre, nie wieder äussere ich einen Wunsch, bevor ich nicht genügend Bedenkzeit hatte.Schon meine Oma sagte, dass ich mir nichts eiligst wünschen sollte, denn augenblicklich bekäme der Wunsch Junge...

  • Die Annonce

    Meine Tante Lotti ist eine agile Witwe mit dem Hang zur Schnäppchenjägerei. Sie ist dauernd auf Achse, hat nie Langeweile, ist auch nicht einsam, kurzum, Tante Lotti lebt. Gestern störte ich sie beim Lesen der Ausgabe der Tageszeitung, wobei sie immer wie

  • Kalle Schniefke montags

    [b][/b]Kalle Schniefke montags Wer die Arbeit hat erfunden, solche, wo man viele Stunden zubringt nur mit sturem Dreh'n, der sollt mich mal heute seh'n! Reines Mitleid hätte er, käme er mal montags her...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
chris
Mitglied
Profil

Herzlichen Glücwunsch chris -





Wünsche alles Gute und viel Gesundheit.


Chris
uhlenprusch
Mitglied
Profil

E in wunderschönes Wochenende uhlenprusch -
und alles Gute zum Geburtstag sowie eine schöne Feier im Kreise deiner Gäste wünscht dir Rita.
Elisemarie
Mitglied
Profil

Geburtstag Elisemarie -
Herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. Ich wünsche dir alles gute, gesundheit, glück und zufriedenheit. Zum geburtstag bekommst du von mir ein pünktchen.
Herzliche grüße aus dem schwarzwald von
Elisemarie.
peter69
Mitglied
Profil

zum Geburtstag peter69 -
alles Hute!
Viel Glück und Gesundheit!
LG peter69
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -
calimero
Mitglied
Profil

calimero -
Reisefreundin
Mitglied
Profil

Reisefreundin -
monika
Mitglied
Profil

Einen schönen Ehrentag und ein Pünktchen für Dich! monika -


peter69
Mitglied
Profil

Zum Geburtstag peter69 -
alles Gute !
Viel Glück und Gesundheit!
V L G peter69
Rosel36
Mitglied
Profil

Rosel36 -
Liebe Ruth,

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute: Gottes reichen Segen, Gesundheit, Freude, inneren Frieden und eine richtig schöne Geburtstagsfeier mit Menschen, die Dir guttun!

Liebe Grüße
Rosemarie/Rosel36

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen