Mitgliederübersicht PauleamSee

Benutzerprofil von PauleamSee

PauleamSee
PauleamSee
offline
Dabei seit: 24.08.2019

Sympathie-Punkte
20
Besucher: 147
Freunde: 0
Forum: 50

PauleamSee ist 77 Jahre alt, hat am 28. Mai Geburtstag. PauleamSee wohnt in Hannover.

Allgemeine Infos

Name:
Ronaldo
Geburtstag (Alter)
28. Mai (77)
Familienstand:
geschieden
Wohnort:
Hannover

Über PauleamSee

Über mich:
Na ja, durch meine Jobs wie Kapitän und intern. Börsenmakler, bin ich immer so relativ gut situiert auf der schönen weiten Welt herum gekommen, letztendlich in Südamerika u. Spanien zugegen. Nun lebe ich schon einige Jahre als Rentner in Hannover, fühle mich auch hier Pudelwohl. Und noch etwas: "Geh Deinen Weg"...
Meine Hobbies:
bin da variabel...
Ich mag:
alles Gute...
Ich mag nicht:
alles Schlechte, schmunzel...

Kontaktinformationen

Adresse:

30147 Hannover

Anzeige