Mitgliederübersicht NorbertvanTiggelen

Benutzerprofil von NorbertvanTiggelen

NorbertvanTiggelen
offline
Dabei seit: 12.11.2011

Besucher: 3031
Freunde: 3
Forum: 8

NorbertvanTiggelen .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über NorbertvanTiggelen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Das Jahr geht zu Ende und alles bleibt beim Alten... wünsche uns allen die Kraft etwas zu verändern... :) Leute holt die Waffen raus Geschenke sind schon längst vergessen, statt hübsch diniert wird wild gefressen, der Weihnachtsbaum ist abgeschmückt, die Herzen sind nicht mehr entzückt. Die Böller knallen fort das Jahr, was wieder mal beschissen war, man stößt mit Sekt und Jauchzen an, am nächsten Tag ruft Baldrian. Der Alltag ist zurückgekommen, im Sog der Lügen wird geschwommen, mit der Liebe ist es aus, Leute holt die Waffen raus. © Norbert van Tiggelen glgnorbert
hat auf das Thema 5. Advent im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
HAllo zusammen! Fehlt da nicht noch eine Kerze ??? Adventsimpressionen Wenn das erste Lichtlein leuchtet, ist das Christkind noch ganz fern. Mutti backt wie blöde Plätzchen, Vati schaut die Sportschau gern. Wenn das zweite Lichtlein leuchtet, klopft der Niklaus meistens an. Vor ihm ist ein jeder furchtsam sogar manch gestand‘ner Mann. Wenn das dritte Lichtlein leuchtet, werden Kinder meist nervös. Gehen Wünsche in Erfüllung? In den Stuben herrscht Getös‘. Wenn das vierte Lichtlein leuchtet, funkelt manche Engelsschar. Freche Sprosse werden artig - keines jemals böse war. Wenn das fünfte Lichtlein leuchtet, dann ist etwas schief gelaufen. Schau auf den Terminkalender oder hör mal auf zu saufen. © Norbert van Tiggelen :D :D :D Weiterhin eine schöne Adventszeit euch allen. LGNorbert
hat auf das Thema Kurzer Gruß im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Donnerstag. Kopf hoch, schon bald ist wieder Wochenende. :) Prost Das Leben ist oft eine Qual, denn man durchwandert manches Tal Doch Jammern ist kein wahrer Trost, drum sagen wir jetzt einfach „Prost“! ©Norbert van Tiggelen Drum grüßt euch jetzt ganz lieb und flott - der Norbert aus dem Kohlenpott. Glückauf. :) Seit knapp 10 Jahren bin ich dem Schreiben von Gedichten verfallen. Darum auch der beigefügte Link. :)
hat auf das Thema Spitze im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Maria! Ein berührendes Gesamtwerk, ganz toll und weiter so!!! LGNorbert
hat auf das Thema Dankeschön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
:) Vielen Dank, LG Norbert
hat auf das Thema Dankeschön für den Kommentar im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Monika! :) Wenn ich sehe, dass die Hunde meiner Tochter schlafen wenn sie mal hier sind, dann gehe ich auf Zehenspitzen an ihnen vorbei um sie nicht zu wecken. Diese Hunde haben mich noch nie enttäuscht im Gegensatz zu vielen, vielen Menschen... GLGNorbert
hat auf das Thema Wunderschön... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Eine sehr schöne Hommage an das größte Herzstück.... am 26.11. habe ich mit meiner Lebensgefährtin den 28. Jahresstag und da wird sie ganz dolle überrascht... :) Vielen Dank für all die Jahre Vielen Dank für all die Jahre, in denen Du warst immer treu, ich mich schon aus tiefstem Herzen auf die vielen nächsten freu. Kann mich stets auf Dich verlassen, bist mein bestes Pferd im Stall, jede Stunde ohne Dich ist für mich die größte Qual. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, gäb’s für mich nur eine Wahl: würde diese Zeit erleben liebend gerne noch einmal. ©Norbert van Tiggelen
hat auf das Thema Dankeschön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Inge. Einen ganz herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar indem Du alles gesegt hast, was es zu sagen gibt. Der Vergleich zu Heinrich Heine ehrt mich sehr. GLG Norbert Wenn Du dem beigefügtem Link folgst, gibt es noch ein paar kritische Gedichte mehr.
  • Info

    Hallo ihr Lieben! :) Ja, ich lebe noch !!! In der letzten Zeit war ich nur ganz selten hier, sorry. Das liegt aber daran, dass ich wieder an einem Buch arbeite, welches noch in diesem Jahr auf den Markt kommt...

  • Einsamkeit ist kein Geschenk

    Einsamkeit ist kein Geschenk Jetzt zum Feste bin ich manchmal mies gelaunt und nicht gut drauf. Denn ich mache mir Gedanken und mich plagt so manch Schluckauf. Es gibt Menschen ohne Wohnsitz, kalte Bänke sind ihr Heim...

  • Radiosendung

    Heute ist ein besonderer Tag für mich, denn zwischen 20 Uhr und 24 Uhr findet im Racoon Radio eine Sendung über mich, mein Leben und meine Gedichte statt, zu der ich euch herzlich einladen möchtet, falls es euch interessieren sollte, wer hinter diesen Ged

  • Alte Menschen

    „Alte Menschen“ Alte Menschen haben’s schwer, denn Sie sind ein’ Weg gegangen, der nicht so leicht war wie der heut, oft mit Angst und Bangen. Sie haben uns Kinder groß gezogen, auch wenn die Zeit war rau, ihr Ehebund meist unbefleckt, voll Würde „Mann

  • Vergebung

    Vergebung Fehler machen wir alltäglich, ganz egal ob Frau, ob Mann. Keiner von uns ist vollkommen, niemand dies bestreiten kann. Oftmals gehen wir mit Menschen, kalt und heftig ins Gericht...

Gästebuch
ehemaligesMitglied62
Mitglied
Profil

zum geburtstag alles gute für das neue lebensjahr, ehemaligesMitglied62 -


herzliche Glückwünsche und weiterhin so viel
poetische krativität!
susanne
Vorschau
Mitglied
Profil

Hallo Norbert, Vorschau -
ich möchte es nicht versäumen, dir und deiner Familie ein gesundes, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und für das Neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße von Helga
Vorschau
Mitglied
Profil

Hallo Norbert, Vorschau -
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute.
Gleichzeitig wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes und gesundes
Pfingstfest mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße von Helga
neueseniorin
Mitglied
Profil

Geburtstag neueseniorin -
Lieber Norbert,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, damit Du uns noch lange mit Deinen Sprüchen unterhalten und nachdenklich stimmen kanst.Geburtstag(neueseniorin)


Allerlei(neueseniorin)



Eine begeisterte Leserin Deiner Sprüche.
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -
















floravonbistram
Mitglied
Profil

Alles Gute floravonbistram -

und viele, viele Musenküsse weiterhin
Flo
tina50
Mitglied
Profil

Zum Geburtstag wünsche ich alles Gute tina50 -





Vorschau
Mitglied
Profil

Hallo Norbert, Vorschau -
wir haben lange nichts mehr von einander gehört, ich hoffe, Dir geht es gut?

Wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Helga
babina99
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch!!! babina99 -
Babina(babina99)


Carinmonalisa
Mitglied
Profil

Carinmonalisa -


Alles liebe zum Geburtstag lieber Norbert , bleib gesund und erfreue uns noch lange mit deinen wunderschönen Gedichten und Bücher
Herzlichen Gruß und ein freundschaftlicher Knuddler
vom Bodensee

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen