Mitgliederübersicht NorbertvanTiggelen

Benutzerprofil von NorbertvanTiggelen

NorbertvanTiggelen
NorbertvanTiggelen
offline
Dabei seit: 12.11.2011

Sympathie-Punkte
82
Besucher: 3054
Freunde: 3
Forum: 8

NorbertvanTiggelen .

Gästebuch
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied



herzliche Glückwünsche und weiterhin so viel
poetische krativität!
susanne
Vorschau
Vorschau
Mitglied

ich möchte es nicht versäumen, dir und deiner Familie ein gesundes, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und für das Neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße von Helga
Vorschau
Vorschau
Mitglied

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute.
Gleichzeitig wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes und gesundes
Pfingstfest mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße von Helga
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Lieber Norbert,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, damit Du uns noch lange mit Deinen Sprüchen unterhalten und nachdenklich stimmen kanst.Geburtstag(neueseniorin)


Allerlei(neueseniorin)



Eine begeisterte Leserin Deiner Sprüche.
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

















floravonbistram
floravonbistram
Mitglied


und viele, viele Musenküsse weiterhin
Flo
tina50
tina50
Mitglied






Vorschau
Vorschau
Mitglied

wir haben lange nichts mehr von einander gehört, ich hoffe, Dir geht es gut?

Wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Helga
babina99
babina99
Mitglied

Babina(babina99)


ehemaliges Mitglied


Alles liebe zum Geburtstag lieber Norbert , bleib gesund und erfreue uns noch lange mit deinen wunderschönen Gedichten und Bücher
Herzlichen Gruß und ein freundschaftlicher Knuddler
vom Bodensee

Anzeige