Mitgliederübersicht traeumerin

Benutzerprofil von traeumerin

traeumerin
traeumerin
offline
Dabei seit: 26.01.2009

Sympathie-Punkte
423
Besucher: 3922
Freunde: 0
Forum: 0

traeumerin .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

so5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpg und alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

ehemaliges Mitglied

GA3.jpgVon einem halben Saarländer die besten Grüße und eine schöne Woche

ehemaliges Mitglied
Hallo Träumerin, anbei ein Blick vom Andernacher Krahnenberg.
“Andernach ist eine allerliebste Stadt“ (Victor Hugo)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzlichst, Volkert



sigi70
sigi70
Mitglied

zu dieser HP.Sie ist besinnlich,lustig und hat Tiefgang.Einfach gesagt das ist Spitzenmässig.
Noch eine schönen Abend und herzliche Grüss aus Kärnten,Siegmarsunny(sigi70)


Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

http://www.abload.de/img/sonnenuntergang_am_me7qqja.jpg[/img]

[i]Hallo Träumerin. Wäre dieses Foto
was für Dich? Ja, oft träumen wir, aber die Realität
holt uns schnell wieder ein. Ich wünsche Dir noch viele nette Begegnungen hier
im ST!
Es grüßt
Nachtkerze!
ehemaliges Mitglied
Meine liebe Träumerin,

ich schicke Ihnen einen kleinen musikalischen Gruß:
http://www.youtube.com/watch?v=im2SoltmZEc
Auch eine starke Frau kann mal hinfallen und sich das Knie aufschlagen.

Mag das obige Foto auch kitschig sein, ich liebe das Rot des Mohns mehr als das Rot der Badeanzüge von früher und hoffe Sie genesen nicht zuletzt an dieser Farbe.
mesi47
mesi47
Mitglied


Profilschleicher GB Pics - GB Bilder
Liebe Träumerin, mir gefällt Deine Profilbeschreibung und darum möchte ich Dir einen SP schenken.Nur schade, dass Du ohne einen Gruß auf meiner HP warst.
Liebe Grüsse mesi
bongoline
bongoline
Mitglied

Du weißt, dass ich in Gästebüchern nicht so umtriebig bin, aber jetzt musste ich doch mal auf Deiner HP lesen, nachdem so Viele das, was Du dort geschrieben hast, für gut empfunden haben.

Mein Resultat - ja das bist Du.
Und eine Bitte bzw. die Hoffnung habe ich, dass ich doch bei Dir im Handgepäck gelandet bin

Ganz liebe Grüsse und eine gute Zeit für Dich
bongoline
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

......Traeumerin,
den sympathiepunkt bekommst du für das, was du über dich auf deiner homepage geschrieben hast. Dies gefällt mir ausnehmend gut.
Einen schönen abend wünscht dir Elisemarie.
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Ich hab mich mal auf deiner HP eingeklinkt, möchte sie aber nicht ohne folgendem Zitat-von P.Picasso-verlassen.

"Unter den Menschen gibt es vielmehr Kopien
als Originale"

Angelika

Anzeige