Mitgliederübersicht Nordwaechter

Benutzerprofil von Nordwaechter

Nordwaechter
Nordwaechter
Dabei seit: 12.06.2017

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 194
Freunde: 0
Forum: 8

Nordwaechter .

hat auf das Thema Einfühlsam im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Grossen Dank für Deine ehrlichen, einfühlsamen Worte. Ich werde mich eingehender in einer PN an Dich dazu äußern. Alles Gute und herzliche Grüße, liebe Ruth.Nordwaechter
hat auf das Thema Tja - unser Umfeld im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Smartphonehörig, Edelklamotten, Party, chillen usw.. Wozu noch Empathie? Fängt schon bei der Kindererziehung an. Armes Deutschland.
Der Digitalisierungswahn breitet sich aus. Erst drohte der Provider mit Kündigung wenn ich nicht umstelle - jetzt hab ich nachgegeben mit dem Ergebnis daß die Digitalisierungsbox Premium zwar richtig konfiguriert wurde und Internet und Wlan funktionieren auch, allerdings kann ich seit 3 Tagen nicht mehr telefonieren. Ich soll jetzt warten bis ein MA des Providers die Störung gefunden hat. Ist doch alles ganz toll oder nicht? Nordwaechter Ps.: Meine Telefonanlage läuft über ISDN
hat auf das Thema Syllt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wunderbar! Ganz toll das ENDE mit einem fantastischem Sonneruntergang - ich könnte jetzt anfangen zu malen........ Weiter so und viele Grüße von Nordwaechter
hat auf das Thema Menschlichkeit/Nordwaechter im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich glaube, daß in einigen skandinavischen Ländern das soziale Verhalten von Ärzten, Schwestern, Pflegern etc. auf einem wesentlich höheren Niveau steht. Die Anzahl der zu betreuenden Patienten aufs mediz. Personal bezogen ist auch etwa nur halb so hoch wie in Deutschland. Das gesamte System enthält wesentlich mehr sozialere- und somit auch menschlichere Komponente. Nicht ohne Grund gehen sehr viele Ärzte zum Beispiel nach Schweden. Wir sollten uns deshalb mit den besseren Systemen in Europa auseinandersetzen und unser System nicht "Schönreden!"
hat auf das Thema Nordwaechter im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke Clematis, sehr lieb!
hat auf das Thema Nordwaechter im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für die lieben Worte. Der Weg ist noch sehr steinig....
hat auf das Thema Traurige Zina im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Kann Deine Worte verstehen - fühle auch so. Niemand und Nichts kann helfen Deinen und meinen Schmerz zu löschen - es ist einfach nur furchtbar. Ich versuche mit dem Alltag. einigerrmassen klar zu kommen aber die Gedanken sind permanent bei dem Erlebten der letzten Monate und keine Ablenkung der Welt aendert daran etwas. Wünsche Dir, mir und allen die auch mit so einer traurigen Situation klarkommen müssen, dass wenigstens zu dem seelischen Totalschaden nicht noch ein körperlicher dazukommt LG Heinz

Anzeige