Mitgliederübersicht wuli

Benutzerprofil von wuli

wuli
wuli
offline
Dabei seit: 31.03.2007

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 560
Freunde: 0
Forum: 86

wuli .

Hallo Tina ich habe deinen Rat befolgt und ich glaube nun "Artemis" los geworden zu sein. Danke für deinen Tipp Lg Wuli
Hallo liebe Freunde, habe mir "Artemis" eingfangen, was nun? Ich habe schon alles mögliche mit verschiedenen "Putzprogrammen" versucht ihn wieder los zu werden, doch er bleibt wie fest gewachsen! Hat Jemand Erfahrung damit?
Ob wohl noch Irgendwer an die "Insolaner" vom RIAS-Berlin in den 1950er denkt
Für mich gehört Radio hören einfach "dazu" im täglichen Leben. Ob Zuhause oder in der Werkstatt, ich genieße es ständig, nicht nur wegen der Info's (Nachrichten) sondern auch wegen der Musik. Lettzteres besonders bei Radio "Paloma" im Internet! Der, nach meiner Kenntnis einzige Sender, der NUR deutsche Musik spielt. Der Link dazu: http://www.radiopaloma.de/ Hier den Sender aufrufen, danach "Sender starten". mitliebenradiogrüßen wuli
hat auf das Thema Re: Wie werde ich ihn los? im Forum Lebenshilfe geantwortet
Ob die Mirabella hier nicht nur einen Rat gesucht hat? Doch auf Grund der vielen "blöden Komentare" ist sie gleich wieder verschwunden. Ich bleib auch lieber wieder fern.
hat auf das Thema Re: Deutsche Schlageroldies im Forum Nostalgie geantwortet
Ich höre lieber Radio Paloma übers Internet. Die Mischung spricht mich an. http://www.radiopaloma.de/ Mit lieben Schlagergrüßen
Also ich höre auch gerne mal rein, so manche Musik erinnert doch an alte Zeiten. Mit m.Gruß Wuli
hat auf das Thema Re: Gedanken zum CDU-Parteitag im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ja die Prozentzahlen erinnern doch sehr an DDR - Zeiten Aber nicht nur das, es erinnert mich auch an den "Überkanzler Kohl" nach all seinen seltsamen Klimmzügen ging er nach einer für mich viel zu langen Zeit unter mit Pauken und Trompeten! Den Grund kennt man. So frag ich mich, wie wird das Ende einer Frau Merkel einmal aussehen?
Recht hast du karin2, aber mancher hier versteht das nicht.
Für mich is der Honecker einfach nur ein "Lump"! 40 (Vierzig) Jahre hatte er mich ohne Grund im Osten Deutschlands einfach eingesperrt ... !!!

Anzeige