Mitgliederübersicht helgaw

Benutzerprofil von helgaw

helgaw
helgaw
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
224
Besucher: 1659
Freunde: 0
Forum: 142

helgaw .

Gästebuch
chris
chris
Mitglied








Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.


Chris
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Du gesund bist. Wenn nicht, dann aber hurtig )

LG
Rainer
chris
chris
Mitglied





Wünsche alles Gute und viel Gesundheit.


Chris

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


von
Irmgard

chris
chris
Mitglied




Wünsche alles Gute und viel Gesundheit.


Chris


kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Liebe Helga,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünscht dir klr
ika1
ika1
Mitglied

ika1
ich wünsche dir alles alles Gute , vor allem aber Gesundheit.
Und vielleicht läst du dich doch von deinen Stammraum jetzt doch ab und zu in der Würzburger sehen.
IKa
struppi
struppi
Mitglied

Liebe Helga, alles Gute zu deinem Geburtstag und viiiiiel Gesundheit. Hab viel Freude und Humor. Das ist die beste Medizin zum Glück!!!!
Liebe Grüße von Struppi.
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Liebe Helga,
zu Deinem heutigen Ehrentag senden Luna und ich Dir allerherzlichste Grüße, verbunden mit Wünschen für Gesundheit, Liebe und Gottes Segen.
Auf Bald
Dein
Kadosch
ika1
ika1
Mitglied

ika1
beinahe war es ja daneben gegangen,Also meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Ehrentag . Mögst du ihn mit netten Menschen feiern.
Gesundheit und Wohlbefinden ist ja sicher das wichtigste was man wünschen kann.
Herzlichst Ika

Anzeige