Mitgliederübersicht nixe44

Benutzerprofil von nixe44

nixe44
nixe44
Dabei seit: 09.10.2008

Sympathie-Punkte
365
Besucher: 6671
Freunde: 12
Forum: 5231

nixe44 .

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
@Klara39, du hattest ja nach @nixe44 gefragt, die hatte ich zu ihrem Geburtstag angerufen. Es geht ihr gut, sie war auch mit ihrer Tanztruppe im Urlaub und hat jetzt einen neuen Kontakt per --Skype- deshalb ist sie nicht mehr oft im ST.
Hallo liebe Ponyhoffreunde,

es stimmt-ich habe mich rar gemacht.

Die Interessen haben sich verschoben, sind von privater Natur.

Ich möchte allen ein schönes Osterfest wünschen. Tage gefüllt mit Glücksmomenten, mit viel Sonne im Herzen und einem Lächeln im Gesicht.

Leider kommt das letzte, bedingt durch Corona und noch schlimmer der tobende Krieg gegen die Ukraine, bei mir viel zu kurz.
Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten.

Liebe Grüße von der nixe
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
Jetzt freu ich mich, liebe Nixe, dass Du Dich wieder mal meldest.
Deine Finger wieder tastenfreundlich werden. 
Schau einfach zu uns rein, wenn Dir danach ist - wir vergessen Dich nicht .
 
Danke der netten Worte und der Herzchen.

Ja das schreiben fällt mir schwer, per WhatsApp spreche ich ja meinen Text und er erscheint dann in Textform bei meinen Kontakten. Das ist eine große Erleichterung für mich.

Eigentlich hatte ich schon einen OP-Termin, wenigstens erst für eine Hand. Der Narkosearzt lehnte jedoch ab, das Risiko wäre im Moment zu groß und ich soll noch mindestens 3-4 Monate warten.


Coronabedingt hatte ich auch keine Lust zum Verreisen. Aber Pläne habe ich schon wieder. Vielleicht nur in Deutschland.

Bis wieder einmal und liebe Grüße
nixe
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
So als Letzte komme ich daher, um der Barbara nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, bitte sehr.
 
Alles Gute, vor allen Dingen beste Gesundheit.
Das wünscht dir von ganzen Herzen die nixe, die fixe.

Leider bin ich jetzt nicht mehr so schnell, das Herz und die Finger haben öfters einen Aussetzer. Jetzt weiß ich erst was Gesundheit bedeutet.
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
Liebes Sternchen,

als stiller Leser habe ich die traurige Nachricht vom Ableben deines
lieben Stonys(so nanntest du ihn) vernommen.

Ich möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie aussprechen. 

 

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
hat auf das Thema RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe im Forum Chatterforum geantwortet
Das sind wieder tolle Werke, allesamt !!!!
 
Ich schließe mich dem an und habe gern Herzchen verteilt. 💗

nixe
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
Na gut, ich muss nicht immer alleine sein und werde es mir mit meiner
Zimmerkollegin schon einrichten (Ohrstöpsel nehme ich mit!)
Hauptsache, die Ärzte für´s "gemeine" Volk sind nicht auch zweite Wahl! 😉

 
Liebe Sonntagsgrüße

von der nixe, habe mich am Freitag vom KH abgemeldet, ganz fixe.

Klara, mein Bett ist wieder frei. Aber da zieht es mich nicht wieder hin, obwohl ich noch nicht ganz genesen bin.

Klara, alles schön hinterfragen- von alleine tun sie dir nicht alles sagen.

Und die Ohrstöpsel befinden sich immer in meiner KH-Tasche.
Doch ich brauchte sie nicht, wir haben beide um die Wette geschnarcht. Doch ich habe gewonnen. 😉

Halt die Ohren steif und komm bald wieder.

nixe


 
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
 

geschrieben von weserstern
Liebe Sonntagsgrüße nach nah und fern,

nach diesem Lied tanzten wir in der Seniorentanzgruppe gern.
Dank Corona gibt es keine Proben/Auftritte mehr und das ärgert uns alle sehr.
Die meisten Tanzmäuse sitzen jetzt alleine zu Hause rum - ziemlich dumm.
Ich lade mir wenigstens im Wechsel je eine Kartenspielerin ein und das finde ich sogar fein. Beim Bridge spielen habe ich gestern die meisten Spiele gewonnen, als Glückspilz tue ich mich aber nicht sonnen. Hat man schlechte Karten, muß man auf den Siegeszug warten.

nixe
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
heute ist
 
Zeichne-einen-Vogel-Tag 2021

auch meine Gedanken sind bei @Bruny und der Familie,
 
Hallo und Guten Tag,
ich allen mal wieder sag.

Ich zeige lieber einen Vogel der Versicherungsdame die meinen Antrag zur Lebensversicherung 1982 ablehnte. Zur Beruhigung sagte sie zu mir: "Sie können es ja in 5 Jahren wieder versuchen"
und wedelte mit einem Arztgutachten.
Ich habe es ihr bewiesen, aber nie wieder eine Lebensversicherung
bei ihr abgeschlossen.

Liebe Bruny, glaube an ein Wunder-auch Ärzte können sich mal irren. Ich hoffe es sehr.

nixe
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
Komme ich mit meinen Ostergrüßen spät daher, verzeiht es mir bitte sehr.
Ich wünsche allen frohe Ostern sowie frühlingshafte Feiertage.
Leider schlägt das Wetter um, nur paar Sonnentage, das ist dumm.

Ich bin erst vor wenigen Tagen aus dem KH entlassen. 2 Tage nur, konnte es kaum fassen. Herzultraschall, Herzkatheter, das bekommt nicht jeder. Das Ergebnis, habe einen Stent bekommen und bin jetzt noch ganz benommen.
Eine Stunde hat der Kardiologe mein Innenleben betrachtet und die Implantatführung genauestens beachtet. Nun kann mein Herz wieder kräftig schlagen und der Doc tat nach seiner Meisterleistung "Alles Gute" zu mir sagen.
Bei örtlicher Betäubung habe ich alles miterlebt, meine Pobacken haben dabei gebebt. Ich konnte alles auf dem Monitor verfolgen(so groß wie eine Fußballleinwand). Nur hat mir keiner vorher gesagt, dass die Augen darunter sehr leiden. Als neugieriger Mensch, wie ich nunmal bin, schaute ich auf den Monitor ca. 40 Minuten hin.
Der Schleier vor meinen Augen soll schnell wieder verschwinden, hoffentlich tut mein Augenarzt es so befinden.

Ganz fixe verschwindet jetzt die nixe
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo liebe Leute,

es ist kein Glückstag für mich heute.
3 mal bin ich jetzt aus dem Internet rausgeflogen, ohne Flügel und auch nicht im hohen Bogen. Schwarz war der Bildschirm und der PC sagte nix mehr, ich glaube es muß bald ein neuer her.
Gebrauchsgegenstände kommen auch in die Jahre, irgendwo muß ja das Geld bleiben, wenn man nicht mehr in den Urlaub kann fahre.

Joe Biden stürzt auf der Gangway, hält sich am Geländer fest. Ich hatte vor einigen Jahren kein Geländer und das gab mir den Rest.
Habe auf der Flughafens Rolltreppe 2 mal Rolle rückwärts gemacht,
Leute eilten herbei, keiner hat schadenfroh gelacht.
Meine Knochen blieben heile, nur ein blauer Fleck, aber der ist schon längst wieder weg.

Ich wünsche allen ein schönes WE und einen guten Start in den Frühling.

nixe

Anzeige