Mitgliederübersicht siegfried46

Benutzerprofil von siegfried46

siegfried46
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Besucher: 577
Freunde: 1
Forum: 238

siegfried46 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über siegfried46

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Bummelzug C
Havel I
Peißenberg Q, R
Zweiradmechaniker A
Sinsheim (Technikmuseum) T
Untertasse V
Meersburg am Bodensee N
Esslingen F
hat auf das Thema Re: Worte mit 3 N im Forum Wortspiele online geantwortet
Brennnesseltee
  • Im Forum stöbern

    Dank Schmerzmitteln habe ich wenigstens nur selten Schmerzen, sodass ich mit dem Rollstuhl herumfahren kann. Einmal am Tag kommt der Physiotherapeut und übt mit mir das Gehen mit 2 Krücken. Sonst liege ich im Bett, lese ein Buch oder surfe im Internet...

  • Schon wieder oder noch immer im Krankenhaus

    Nun liege ich schon mehrere Wochen hier im Krankenhaus wegen eines Sarkoms im linken Unterschenkel, während der Chemotherapie war ich jeweils 1 Woche im Krankenhaus und konnte zwischendurch jeweils 2 Wochen zu Hause sein...

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -


anturie
Mitglied
Profil

alles liebe zum geburtstag wünscht dir anturie anturie -
gesundheit und viel glück für das weitere lebenWintergarten(anturie)


petsy15
Mitglied
Profil

petsy15 -
alles liebe und vor allem gesudheit -

Geburtstag GB Pics
herzlichst bambim
ZU DEINEM EHRENTAG MÖCHTE ICH DIR HERZLICHST GRATULIEREN ! WÜNSCHE DIR BESTE GESUNDHEIT , VIEL GLÜCK . VIEL SONNENSCHEIN IN DEINEM HERZEN SOWIE WOHLERGEHEN IN DEN NÄCHSTEN LEBENSJAHREN ! SWANEWIT -
liwo63
Mitglied
Profil

alles ... liwo63 -
....Gute zum Geburtstag
wünscht LILO
poka
Mitglied
Profil

hallo poka -
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Karin
monika
Mitglied
Profil

Lieber Siegfried! monika -
Ich sehe Dich gerade online
und hoffe doch, daß Du nicht mehr im Krankenhaus bist und es Dir wieder
gut geht. Jede schlimme Zeit geht einmal vorbei und den Mut darf man
niemals verlieren.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute!

herzlich Monika
senhora
Mitglied
Profil

Hallo Siegfried, senhora -
im Blog habe ich gelesen, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht und Du eine schwierige Zeit durchmachst.
Ich wünsche Dir baldige Genesung und gute Fortschritte bei der Bewältigung der neuen Lebensumstände. Mit der Familie an der Seite wird es sicher bald gelingen.
Alles Gute.
Senhora

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen