Mitgliederübersicht DerSanfte123

Benutzerprofil von DerSanfte123

DerSanfte123
DerSanfte123
offline
Dabei seit: 25.06.2015

Sympathie-Punkte
348
Besucher: 3167
Freunde: 3
Forum: 43

DerSanfte123 .

Liebe Dame, ich gebe Dir vollkommen recht! was die Frauen anbelangt. Viel haben sie gelitten und leiden vielerorts noch.

Stolpersteine gibt es nicht bei uns
Kleines Dorf.
Doch als Jahrgang 1946 weiß ich noch vieles von dieser Zeit
 Die Nazis hatten auch mein Land besetzt.
Heute lebe ich in das Land der Täter. Bin voll integriert 

Nun muß ich leider auch in Quarantaine. Mein Schwiegersohn hatte Kontakt zu einer Impfleugnerin. Diese Person hat jetzt den Virus, obwohl sie nicht dran glaubte. Nun ist mein Schwiegersohn in Quarantaine. Bis jetzt ist er nach einem Test noch negativ. Er ist zwei mal geimpft. Er musste seinen eingeladenen Besuch für Sylvester kurzfriszig absagen. Auch wir mussten absagen....So ist das mit den Impfleugnern.....was sie andern Menschen antun mit ihrem Verhalten, hoffentlich lernt diese Person daraus!!!
Glücklicherweise bin ich geboostert

Danke Rosenbusch für Deine Zeilen.

Diser Beitrag sagt die Wahrheit. Nur etwas fehlt dabei. Wie ist die Rolle der Warlords? Sind nicht diese Herrscher, die den Taliban die Möglichkeit gaben ihr Schreckensregime aufzubauen. Die Warlords können so ihre Männerherrschaft aufrecht erhalten. Ein Regime das es auch bei uns bis ins Spätmittelalter gab. Wo sind die Frauenrechtler hier in in Europa die auf die Strasse gehen, wo sind die Tunbergs die gegen die Unterdrücker der Frauen auf die Strasse gehen? Wo sind die Mosleminen, die heir frei leben können, man hört nichts von ihnen!

Das Recht sich zu schützen hat jeder. Wahllos Raketen abzuschießen aber nicht! Und die Abschußrampen in die Bevölkerung verstecken, noch weniger....

Natürlich ist es nicht so einfach! Aber leider gibt es in den arabischen Ländern noch keine Demokratie. In Israel kann man sogar einen Politiker ins Gefängnis sperren (könnte dem heutigen Premier auch noch geschehen)

Das ist auch meine Meinung! Gruß aus der Eifel!

Das Problem gäbe es nicht, wenn nicht die Nazis  versucht hätte alle Juden umzubringen und die Juden auch keine Hilfe von den Alliierten erhielten. Wo sollten sie hin? wer würde sie schüzen. Siehe die Progrome....ich hätte als Jude das gleiche getan...mich verteidigt gegen alle die mich vernichten wollen! Dass die Juden oder Israelis manchmal über das Ziel hinausschießen ist völlig normal: Was würdest Du, lieber Leser tu, wenn jemand versuchen würde deine Familie umzubringen? Ich stehe zu Israel!

Ich finde es ist einfach gut sich immer wieder in Frage zu stellen! Es gibt zwar nur eine Wahrheit aber in fast allen Religionen gibt es davon Teile.


Anzeige