Mitgliederübersicht joana50

Benutzerprofil von joana50

joana50
joana50
offline
Dabei seit: 18.07.2007

Sympathie-Punkte
60
Besucher: 261
Freunde: 3
Forum: 41

joana50 .

hat auf das Thema laura, joan, eleisa, fortunata im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich denke nicht, dass die unerfüllte Liebe die schönste Liebe ist, es tut vielmehr weh und der Scchmerz begleitet dich lange. In der Liebe kann alles passieren, man sollte es geniessen und nehmen wie es kommt. Laura, man darf esniocht so sehen, als würde man reinfallen!!! Liebe ist sicher schön! Egal in welchem Alter! LG Joana
hat auf das Thema Ich glaube daran im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ach Hartmut, das sind wirklich schöne Worte und eine weise Einstellung von Dir. Danke für deine Wort Joana
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Marieke, herzlichen Dank, habe es schon korrigiert! Ja, du hast natürlich Recht, man verwendet es immer wieder falsch. Im Zuge des Schreibens, habe ich das übersehen! LG aus Wien Joana
hat auf das Thema viagra ist was Wunderbares im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, ist so! Jeder spricht auf was anderes an! So ein Flitzer, vielleicht rot und aus Italien, kann da schon vieles, wachsen, Ausschnitte rutschen und Hemmungen fallen lassen! Ist aber meist nur dann der Fall, wenn der Geist im Stüberl minimalistisch ist. habe geschmunzelt, liebe Grüße Joana50 P.S.: da fiel mir meine Satire vom "Latin-Lover" ein, lach. Habe sie eben ins Foruzm gegeben
hat auf das Thema Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich denke, dass viele so denken! Im -Grunde war sie eine verwöhnte Frau, die SICH IN ALLER Öffentlichkeit als Ehebrecherin gefallen hat. Ist schon wahr, dass sie von Charles getäuscht wurde, betrogen und hintergangen, aber das rechtfertigt nicht, dass sie sich, als so in der Öffentlichkeit stehende Person, so exponiert. Eine einfache Scheidung oder Trennung wäre da angebrachter gewesen. Ich kann diese "Verehrung" auch nicht verstehen. -- joana50
hat auf das Thema Man sollte im Forum Blog-Kommentare geantwortet
den Satz: "Der Mensch ist grausam......" als allgemeine Aussage betrachten. Natürlich gibt es Menschen, die grausam sind, einige mehr oder weniger. Einer erschlägt mit der Fliegenklappe eine Fliege, der andere besiegelt mit einer Unter- schrift ein Todesurteil. Dieses Thema kann man nur philosophisch betrachten. Aber man kann sicher nicht in "Ich-Form" darüber schreiben!Erkennen wir uns immer und sind wir dann auch objektiv? Wenn man allerdings dem Laufe der Geschichte folgt, kommt schon der Verdacht auf, dass der Mensch grausam ist. Joana
hat auf das Thema Re: Kleiner Buchhinweis ... im Forum Literatur geantwortet
Danke, feut mich! LG -- joana50
hat auf das Thema Naja dannnnnnnnnnnnn im Forum Blog-Kommentare geantwortet
OH, war dann eiN Missverständnis! Dann hast du es natürlich richtig erfasst, Lächle ) LG Joana
hat auf das Thema Das "Selbige" im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hat das Mädchen ja gegessen, er kann nur das Gleiche bestellen, denke ich, oder? LG Joana
hat auf das Thema Eva und Susanne im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Oh, habe die Vornamen verwechselt, lach Es geht natürlich um Susanne! Mein Selbstbewusstsein ist stark genug, gggggg LG Joana

Anzeige