Mitgliederübersicht joana50

Benutzerprofil von joana50

joana50
joana50
offline
Dabei seit: 18.07.2007

Sympathie-Punkte
60
Besucher: 261
Freunde: 3
Forum: 41

joana50 .

Gästebuch
franziska
franziska
Mitglied

Liebe Joana,
ich war sehr lange nicht mehr im Seniorentreff dabei. Dir möchte ich sagen, dass mir Deine Geschichten immer so sehr gut gefallen haben. Ich selbst habe jetzt ein Buch veröffentlicht: "Winter im Egerland." Es spielt im Winter Jahr 1937 und war eigentlich als Weihnachtsgeschichte konzipiert. Gibt es von Dir eine Veröffentlichung?
Es grüßt Dich von Unbekannt zu Bekannt, Franziska

marianne
marianne
Mitglied

warst du mal hier??
Mich würde das freuen.
Marianne
marianne
marianne
Mitglied

jammerschade, dass du nicht mehr hier bist!
Liebe Grüße, Marianne
joana50
joana50
Mitglied

Nein war leider nicht dort, habe es aber auch im Fernsehen genossen. Ja, ist immer wieder ein schönes Erlebnis, schon alleine die Kulisse von Schönbrunn und die Menschen da!
Liebe Grüße Joana
elianest
elianest
Mitglied

hallo Joana, wie geht es Dir? Ich habe soeben das Sommernachtskonzert von Schönbrunn im Fernsehen gehört, es war super wunderschön. Und dabei habe ich gedacht, vielleicht warst Du dort? Liebe Grüsse von
Eliane St.
joana50
joana50
Mitglied

Ich danke allen lieben Chattern hiere für diese lieben Geburtstagswünsche! Es hat mich ehrlich sehr gefreut!

LG aus wien
Joana
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich wünsche dir wärmende sonnenstrahlen,
die deinem neuen lebensjahr energie und freude schenken,
und die freiheit, in der noch träume lebendig werden!
alles liebe und gute vom marlenchen.
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Alles Liebe zum Geburtstag
elianest
elianest
Mitglied

hallo liebe Joana, schön, das Du wieder kommst! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und gute Unterhaltung im S-Treff und 365 schöne Tage bis zum nächsten Geburtstag. Liebe Grüsse aus der Schweiz von
Eliane St.
joana50
joana50
Mitglied

Halli, liebe netten Menschen hier! Wenn ich das so lese, denke ich, dass ich vielleicht doch voreilige gehandelt habe, seit zwei Jahren nicht mehr hier gewewsen zu sein. Aber ich war ein wenig verletzt. Vielleicht schaue ich nun öfter rein!
Könnt aber e-books von mir runterladen!unter:
www.libri-amici.com
www.ebookverkauf.ch
sind ungefähr 14 Stück im Umlauf.

LG aus Wien Joana

Anzeige