Mitgliederübersicht hijona

Benutzerprofil von hijona

hijona
offline
Dabei seit: 18.01.2008

Besucher: 409
Freunde: 3
Forum: 78

hijona .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über hijona

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Richtigstellung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
@ Koala 1.) Orlando ist nicht mein Hund. Er gehört Freunden von uns. Wir werden ihn aber wieder in Pflege haben wenn diese in Urlaub sind. 2.)Fred Hat nicht gelacht, absolut nicht, er war eigentlich sauer. 3.)Der Hund und sein Herrchen gehen natürlich weiterhin in die Hundeschule. Muss man bei so einem Kalb. Der muss einfach folgen. Hat man ja jetzt gesehen, was für ein Schlawiener das ist. Orlando ist im Moment in den Flegelmonaten und er war das erste mal mit in einem Lokal. Aber der wird schon, da bin ich mir sicher. Dass in Zukunft verstärkt aufgepasst wird ist auch klar. Freut mich, dass ihr auch gelacht habt. Uns hat es fast zerrissen, weil der Hund so schnell war und Fred sooo bescheuert geschaut hat.
hat auf das Thema Alle Hunde lieben das. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Meine auch. Sie bekommen das jeden Tag zum Frühstück. Kaum hören sie die Kühlschranktür, schon sind sie alle da und warten. Ich kann manchmal gar nicht schnell genug das Brot streichen. Aber alle Tabletten werden in dem Leberwurstbrot versteckt. Wenn einer der Hunde mal eine nehmen muss.
hat auf das Thema Wow, du hast Mut. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bist du immer noch im Ausland ? Deine Geschichte gefällt mir sehr, weil sie eine Lebenserinnerung ist.
hat auf das Thema Radhaus Ingolstadt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sicher hast du das Radl im Ingolstädter Radhaus gekauft. War ja nur die bayrische Luft. Vielleicht vertrug die sich nicht mit der Berliner. Aber ne, das glaub ich jetzt nicht wirklich. Übrigens lebe ich in Ingolstadt. Wie hat es euch bei uns gefallen ?. LG. Johanna Hijona
hat auf das Thema des alten Mannes Aufputz im Forum Blog-Kommentare geantwortet
kann man da doch bloß noch sagen. Dieser arme, alte Narr. Meint, dass diese jungen Dinger aus wahrer Liebe bei ihm bleiben. Dass ich nicht lache. Er macht sich immer mehr zur Witzfigur. Schade nur, dass der Opernball zur Lachnummer wird. Kann man denn den nicht stoppen ??
hat auf das Thema Alles Liebe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das wünsche ich dir und deinem Sohn. Ich hoffe dass er den Krieg und seine Nachwirkungen einigermaßen gut verarbeiten kann. Er wird eure Hilfe brauchen. Dass das für dich das größte Geschenk aller Zeiten sein wird, kann ich sehr gut verstehen. Viel Glück für eure Zukunft.
hat auf das Thema Köstlich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein kluger Junge der Fersengeld gibt in dieser Situation. Das Foto könnte glatt ein Bild von Spitzweg sein. Gefällt mir sehr gut dein Gedicht.
hat auf das Thema Kindheits Erinnerungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es gibt doch wirklich nichts schöneres, als an den Ort seiner Jugend zu kommen. Tolle Fotos.
hat auf das Thema Hätten wir es nicht getan ?? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wenn wir in der Situation anders gehandelt hätten, dann dürften wir die ersten Steine werfen. Fakt ist doch, dass fast jeder den leichteren Weg geht, wenn es denn einen gibt. Wenn KTv.G jede Quelle angegeben hätte, wäre dann nicht doch auch was Unehrenhaftes ans Tageslich gezerrt worden ? Irgend was hätte es sicherlich gegeben. Und wenn er mal in der Nase gebohrt hätte, wo er nicht durfte.
hat auf das Thema Hetzjagd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Als Guttenberg so beliebt wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand so lange gräbt, bis er auch was findet. Schade dass so eine Hetzjagd veranstaltet wurde. Natürlich war es nicht richtig was es getan hat. Aber machen wir immer alles richtig ?
  • Gelbe Rosen

    Dass man mit gelben Rosen mich glücklich machen kann das wissen meine Kinder und auch mein lieber Mann. Mich macht eine schon fröhlich es muss kein Arm voll sein auch zu meinem Geburtstag reicht eine schon allein...

  • Ist das wirklich cool ?

    Heut schreib ich eine Geschichte die mein Enkel in der 8. Klasse erlebt hat. Als das neue Schuljahr begann wurde ein fast 16 jähriger Gymnasiast in die Klasse meines Enkels rückversetzt. Er war somit mindestens 2 Jahre älter als der Rest der Klasse...

  • Was ist Glück ?

    Vor ein Paar Tagen war ich in der Stadt. Ich machte ein paar Einkäufe und leistete mir in einem Cafe ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Am Nebentisch unterhielten sich zwei junge Frauen darüber, was Glück eigentlich ist...

  • Stimmt doch aber.

    Ich bin dieses Wochenende, mit meiner Enkelin zum 70. Geburtstag meiner Schwester gefahren. Am Abend vorher habe ich das Geschenk, eine sehr schöne, große Vase von Rosenthal, verpackt...

  • Lieber Gott bitte, nicht.

    Unser Leben war perfekt. Zu perfekt ? Unsere Kinder waren gesund, wir ebenfalls. Im September 1981 sind wir in unser Haus eingezogen. Alles schien in bester Ordnung. Bis uns am 11.11. 1985 der Boden unter den Füssen weggezogen wurde...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
steinbruch
Mitglied
Profil

OSTERGRÜSSE steinbruch -

Hallo, ich wünsche Dir sonnige und warme Osterfeiertage im
Kreise Deiner Familie. Viel Glück beim Eiersuchen.
Herzliche Grüße von Gisela
anjeli
Mitglied
Profil

Hallo Johanna anjeli -
Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag viel Glück und
weiterhin viel Freude mit Deinen Enkeln.



Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.
Einen lieben Gruß sendet Dir anjeli.
steinbruch
Mitglied
Profil

SONNTAGSGRÜSSE steinbruch -

Liebe Johanna, vor langer Zeit hast Du mir einen SP gegeben und ich habe mich noch nicht
revanchiert, das hole ich heute nach.
Für die kommende Woche wünsche ich Dir sonnige Herbsttage. Gruß Gisela
elianest
Mitglied
Profil

Sommerzeit elianest -
hallo liebe Johanna, ich war schon länger nicht mehr in Deinem Gästebuch aber heute ergreife ich die Gelegenheit, Dir einen schönen Tag zu wünschen. Warst Du im Urlaub? Herzliche Grüsse aus Wien von
Deiner Freundin Eliane
steinbruch
Mitglied
Profil

PFINGSGRÜSSE steinbruch -

wünscht Gisela]
marianne
Mitglied
Profil

Liebe Grüße marianne -
für heute!
Für morgen ist hier auf der Schwäbischen Alb wieder
Schnee angesagt.
(Hoffentlich nicht zu viel!)
..aber dann ist wenigstens etwas anderes zu reden als vom Freiherrn, lache!!
Ich füge ein Bild von Winterlingen ein- es gibt aber jetzt schon größere davon!
Alles Gute! M
elianest
Mitglied
Profil

Winterzeit elianest -
hallo Hijona-Johanna, sehr schön, Dein Schneeglocken-Motiv auf dem Osterei! Verkaufst Du auch Deine Werke? Ostern-Motive sind ja bald wieder aktuell! Aber hier ist es noch Winter. Morgen gehe ich mit meinem Mann in die Berge zum Schlitteln. Dort gibt es 3 Meter frischer Pulverschnee. Ich wünsche Dir einen schönen Vorfrühling und grüsse Dich herzlich,
Deine Freundin
Eliane
christa
Mitglied
Profil

Ein Gruss nach Bayern! christa -
FRAUEN ÜBER 50

Frauen über 50 wissen, das der erste
Liebhaber selten der beste ist .
*******************************
Frauen über 50 wissen, das ein Herz
in Größe XL wichtiger ist als ein
Designerfummel in Größe S .
*******************************
Frauen über 50 wissen, wie wichtig es ist,
sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können .
******************************
Frauen über 50 wissen, das Mut zum
Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch .
*******************************
Frauen über 50 wissen, das man ohne
Handy überleben kann aber niemals ohne gute Freunde .
********************************
Frauen über 50 wissen, das die Universalfernbedienung
nur von einem Mann erfunden worden sein kann .
**********************************
Frauen über 50 wissen, wie man eine
Wohnung so einrichtet, das sie ein Zuhause wird .
************************************
Frauen über 50 wissen, das
Schokolade ein Wundermittel sein kann.
**************************************
Frauen über 50 wissen schon fast alles!
**************************************
Wie gut, das wir über 50 sind, oder?

ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸

in diesem Sinne gglg Ursel
elianest
Mitglied
Profil

Bereits Februar elianest -
hallo Johanna, hast Du gewusst, dass Schneeglöckchen im Volsmund "Februar-Mädchen" heissen? Malst Du auch Schneeglöckchen-Motive auf Deinem Porzellan? Ich hoffe, dass es Dir gut geht und grüsse Dich herzlich durch die Leitung.
Deine Freundin Eliane
christa
Mitglied
Profil

hallöchen Johanna !!! christa -
liebe Johanna...habe nur ganz kurz bei dir vorbei geschaut und lasse dir einen lieben Gruss hier...alles Gute "ICH"
(wer die Dame im Schaukelstuhl ist, darfst du entscheiden, egal wenn ich es sein darf...haha)

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen