Mitgliederübersicht hijona

Benutzerprofil von hijona

hijona
hijona
offline
Dabei seit: 18.01.2008

Sympathie-Punkte
37
Besucher: 412
Freunde: 3
Forum: 78

hijona .

hat auf das Thema Richtigstellung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
@ Koala 1.) Orlando ist nicht mein Hund. Er gehört Freunden von uns. Wir werden ihn aber wieder in Pflege haben wenn diese in Urlaub sind. 2.)Fred Hat nicht gelacht, absolut nicht, er war eigentlich sauer. 3.)Der Hund und sein Herrchen gehen natürlich weiterhin in die Hundeschule. Muss man bei so einem Kalb. Der muss einfach folgen. Hat man ja jetzt gesehen, was für ein Schlawiener das ist. Orlando ist im Moment in den Flegelmonaten und er war das erste mal mit in einem Lokal. Aber der wird schon, da bin ich mir sicher. Dass in Zukunft verstärkt aufgepasst wird ist auch klar. Freut mich, dass ihr auch gelacht habt. Uns hat es fast zerrissen, weil der Hund so schnell war und Fred sooo bescheuert geschaut hat.
hat auf das Thema Alle Hunde lieben das. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Meine auch. Sie bekommen das jeden Tag zum Frühstück. Kaum hören sie die Kühlschranktür, schon sind sie alle da und warten. Ich kann manchmal gar nicht schnell genug das Brot streichen. Aber alle Tabletten werden in dem Leberwurstbrot versteckt. Wenn einer der Hunde mal eine nehmen muss.
hat auf das Thema Wow, du hast Mut. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bist du immer noch im Ausland ? Deine Geschichte gefällt mir sehr, weil sie eine Lebenserinnerung ist.
hat auf das Thema Radhaus Ingolstadt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sicher hast du das Radl im Ingolstädter Radhaus gekauft. War ja nur die bayrische Luft. Vielleicht vertrug die sich nicht mit der Berliner. Aber ne, das glaub ich jetzt nicht wirklich. Übrigens lebe ich in Ingolstadt. Wie hat es euch bei uns gefallen ?. LG. Johanna Hijona
hat auf das Thema des alten Mannes Aufputz im Forum Blog-Kommentare geantwortet
kann man da doch bloß noch sagen. Dieser arme, alte Narr. Meint, dass diese jungen Dinger aus wahrer Liebe bei ihm bleiben. Dass ich nicht lache. Er macht sich immer mehr zur Witzfigur. Schade nur, dass der Opernball zur Lachnummer wird. Kann man denn den nicht stoppen ??
hat auf das Thema Alles Liebe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das wünsche ich dir und deinem Sohn. Ich hoffe dass er den Krieg und seine Nachwirkungen einigermaßen gut verarbeiten kann. Er wird eure Hilfe brauchen. Dass das für dich das größte Geschenk aller Zeiten sein wird, kann ich sehr gut verstehen. Viel Glück für eure Zukunft.
hat auf das Thema Köstlich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein kluger Junge der Fersengeld gibt in dieser Situation. Das Foto könnte glatt ein Bild von Spitzweg sein. Gefällt mir sehr gut dein Gedicht.
hat auf das Thema Kindheits Erinnerungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es gibt doch wirklich nichts schöneres, als an den Ort seiner Jugend zu kommen. Tolle Fotos.
hat auf das Thema Hätten wir es nicht getan ?? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wenn wir in der Situation anders gehandelt hätten, dann dürften wir die ersten Steine werfen. Fakt ist doch, dass fast jeder den leichteren Weg geht, wenn es denn einen gibt. Wenn KTv.G jede Quelle angegeben hätte, wäre dann nicht doch auch was Unehrenhaftes ans Tageslich gezerrt worden ? Irgend was hätte es sicherlich gegeben. Und wenn er mal in der Nase gebohrt hätte, wo er nicht durfte.
hat auf das Thema Hetzjagd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Als Guttenberg so beliebt wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand so lange gräbt, bis er auch was findet. Schade dass so eine Hetzjagd veranstaltet wurde. Natürlich war es nicht richtig was es getan hat. Aber machen wir immer alles richtig ?

Anzeige