Mitgliederübersicht rokate33

Benutzerprofil von rokate33

rokate33
rokate33
offline
Dabei seit: 06.03.2010

Sympathie-Punkte
39
Besucher: 521
Freunde: 0
Forum: 31

rokate33 .

Gästebuch
wally
wally
Mitglied

rokate33
rokate33
Mitglied

Ja, nun bin ich wirklich alt, aber ehrlich, ich fühl mich immer noch wie 70.
und bin dankbar, dass es mir so gut geht.
All den lieben Menschen, die mir Glückwünsche
und so schöne Blumengrüße geschickt haben:
herzlichen Dank!
Meine Kinder haben mir einen großen Wunsch erfüllt,
wenn das Wetter wärmer ist, werde ich die Ballonfahrt in die Tat umsetzen.
abepa
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel
Reisefreundin
Reisefreundin
Mitglied



Liebe Rosemarie, das sind meine Wünsche für Dich zu Deinem heutigen
ganz besonderen Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr!
Mit lieben Grüßen von Reisefreundin Uta
hase
hase
Mitglied

petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied



calimero
calimero
Mitglied


GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuchbilder
von Ilse und viel Gesundheit
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied

rokate33
rokate33
Mitglied

So lange Zeit war ich nicht auf dieser Seite? Und ich sehe gerade die schönen Geburtstagswünsche. Schon wieder ein Jahr, fast vergangen.
Ich bin dankbar, dass es mir gut geht, bisher von der Grippewelle verschont blieb; und ich habe mir vorgenommen, mich wieder mehr mit ST zu beschäftigen.
Allen, die bei mir hereinschauen, wünsche ich alles Gute! Und - dass der Frühling nicht mehr lange auf sich wartern lässt.

Anzeige