Mitgliederübersicht Friederike62

Benutzerprofil von Friederike62

Friederike62
Friederike62
offline
Dabei seit: 29.07.2012

Sympathie-Punkte
45
Besucher: 832
Freunde: 2
Forum: 21

Friederike62 .

hat das Thema Hiermit im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
gratuliere ich ALLEN die heute ihren Geburtstag feiern und sende euch auf diesem Wege die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße Friederike
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Hallo und Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich mich bei Allen bedanken die an meinen Geburtstag gedacht und mir so viele liebe Grüsse geschickt haben. Da ich nicht zu Hause bin, komme ich erst heut zum Schreiben. Meinen Geburtstag habe ich mit meinem kleinen Enkel verbracht, er feierte gestern seinen 1. Geburtstag und da war es mir wichtig bei ihm zu sein. Also nochmals DANKE und liebe Grüsse an Alle, Friederike PS: wer an mein Postfach geschrieben hat, bekommt in der nächsten Woche Antwort von mir, da ich noch bei dem kleinen Zwerg bin. Danke für euer Verständnis !!!
hat das Thema 1.Advent im Forum Plaudereien eröffnet
Guten Tag liebe ST ler, ich wünsche euch Allen einen schönen und kuscheligen 1. Advent. Das Wetter ist so bescheiden da geht man am besten auf die Couch unter eine warme Decke, dazu einen heißen Tee und dann ist lesen angesagt, jedenfalls bei mir. Liebe Grüsse an euch, Friederike
hat das Thema Guten Morgen im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Guten Morgen zusammen, nachdem mein Besuch nun wieder heim ist, kehrt der Alltag wieder ein und damit auch das tägliche Einerlei. Es waren anstrengende aber schöne Tage und so sehr ich mich gefreut habe und auch schon auf das nächste Treffen freue, bin ich jetzt doch erst einmal froh wieder meine Ruhe zu haben. Man gewöhnt sich ans Alleinsein und es klappt auch ganz gut, obwohl es manchmal schön wäre wenn jemand da wäre, aber an einen Besuch für 3 Tage ist man nicht mehr gewöhnt. Ich finde sowas hat man früher besser verpackt, da waren die Nerven noch besser. Ich wünsche Allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter hier heut sehr trübe ist, habt Ihr vielleicht mehr Glück !? Liebe Grüsse, Friederike
hat das Thema Glückwunsch im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Guten Morgen liebe Geburtstagskinder, meinen herzlichen Glückwunsch und Alles Gute wünscht, Friederike
hat das Thema Guten Morgen im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Guten Morgen zusammen, den Geburtstagskindern des heutigen Tages sage ich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und das eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Und uns Allen ein schönes Wochenende und vielleicht spielt ja das Wetter wenigstens mal kurzfristig mit, dann ist auch ein Spaziergang drin. Bis dann und liebe Grüsse, Friederike
hat das Thema Guten Morgen im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Guten Morgen Ihr Lieben, hier ein lieber Gruss zum Freitag und zugleich wünsche ich euch ein schönes Wochenende, da ich nicht weiß ob ich Zeit haben werde herein zu schauen da Besuch ansteht. Desweiteren an alle "Geburtstagskindern" meinen herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag. Bis dann, Friederike
hat das Thema Guten Morgen im Forum Plaudereien eröffnet
"Guten Morgen" , bin heut ein wenig spät dran euch einen schönen Tag zu wünschen, aber ich hatte etwas Schlaf nach zuholen. Leider macht mir "El Mondo"(Mond) Probleme und das schon seit vielen Jahren, er lässt mich schlecht bis gar nicht schlafen. Habe schon manche Nacht lesend oder am PC verbracht, da ich es leid war mich im Bett herum zu wälzen, macht mich nur ärgerlich und da stehe ich dann lieber auf. Das Wetter spielt ja wieder gar nicht mit, aber lasst euch den Tag davon nicht vermiesen. Sicher könnt ihr euch anderweitig beschäftigen und die Zeit so um bekommen.Ich selbst habe noch genug zutun da mein Sohn am Wochenende mit Familie kommt. Also, trotz des Regenwetters einen schönen Tag für Euch und einen lieben Gruß, Friederike
hat das Thema Glückwunsch im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Guten Morgen liebe "Geburtstagskinder" wünsche euch alles Gute und einen schönen Tag und lasst euch nicht vom Wetter die Laune verderben. Liebe Grüsse, Friederike
hat das Thema Guten Morgen im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Guten Morgen, meine besten Wünsche für die Geburtstagskinder des heutigen Tages. Und für uns Alle einen schönen Mittwoch und schaut nicht so trübe das Wetter wird dadurch nicht besser, im Gegenteil, die Laune eher schlechter. Also lächelt den Regen weg, denn es gibt einfach Dinge, wie das Wetter,die wir nicht ändern können. Also lächeln und liebe Grüsse, Friederike

Anzeige