Mitgliederübersicht Lana

Benutzerprofil von Lana

Lana
Lana
offline
Dabei seit: 07.05.2013

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 98
Freunde: 0
Forum: 6

Lana .

hat auf das Thema Re: Facebook im Forum Netzwelt geantwortet
Ich denke einfach man sollte immer vorsichtig sein wie viel man von sich preisgibt im Internet, das ist alles. Einfach vorsichtig sein dann kann auch nicht so viel passieren.
Naja das ist so eine Sache.. Ich finde es spricht nichts gegen gewisse Cremes , viel Wasser und eine ausgewogene Ernährung. Aber im Grunde finde ich man sollte in Würde altern und man sieht eben mit 50 nicht mehr aus wie 20 das ist ganz normal. Und diese ganze Botox, Schönheitsoperationssache ist halt geschmackssache
hat das Thema Ein stilles Örtchen Problem im Forum Gesundheit eröffnet
Hallo liebe Community, ich habe heute mal wieder etwas Zeit ins Internet zu gehen und da dachte ich, ich könnte meine Erfahrung zu einem etwas verpönten Thema schreiben. Dem Thema Stuhlgang. Vorgeschichte: Zu meiner Person kurz: Ich bin Lana, 59, Stuttgart und ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme auf dem stillen Örtchen, frühr hatte ich keine Probleme jedoch hat sich das Problem langsam in den 2 Jahren verstärkt. Ich verbrauchte deutlich länger auf dem Klo als sonst, was mir unangenehm war. Ich hatte mich dann durchgerungen zum Arzt zu gehen und ihm das Problem zu schildern. Lange rede kurzer Sinn, er rat mir [Werbung entfernt. WM Margit] zu kaufen, da er mir nicht noch ein Chemisches Medikament verschreiben wollte. Erfahrung mit [Werbung entfernt. WM Margit] : Als ich es das erste mal nahm merke ich keinen Effekt auf mein Problem, was mich sehr stutzig machte. Die Tage darauf verbesserte sich mit der einnahme mein Problem etwas und ich hatte wieder mehr Lebenszeit für schöne Dinge, jedoch dauert es meiner Meinung nach immer noch zu lange auf dem stillen Örtchen. Meine Frage: Welche anderen Mittel für die Verbesserung der Abführung kennt ihr und was sind eure Erfahrungen? Gruß Lana
hat auf das Thema Re: Arme Ritter im Forum Plaudereien geantwortet
Wirklich ein so leckeres und so einfaches Essen. Ich hab das als Kind sehr oft gegessen.
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hahah so ein salat wird zum Glück kalt gegessen ;)

Anzeige