Mitgliederübersicht gilla2003

Benutzerprofil von gilla2003

gilla2003
gilla2003
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Sympathie-Punkte
138
Besucher: 2402
Freunde: 5
Forum: 102

gilla2003 .

hat auf das Thema Re: Besserwisser im Forum Plaudereien geantwortet
gillas nicht ernstzunehmendes Abendgebet Lieber Gott, nimm es hin, daß ich was Besonderes bin und gib ruhig einmal zu, daß ich klüger bin als du. Preise künftig meinen Namen, denn sonst setzt es was, Amen
hat auf das Thema Re: Fit gegen Stürze im Alter im Forum Fitness geantwortet
Das sind ja alles gute Ratschläge - liebe Olga - ich habe mich auch bewegt, zu hause, aber zu schnell und schon lag ich da ! mit einem fürchterlichen Schmerz, wollte ins Bett kriechen, was unmöglich war, kam aber ans Telefon um meinen Pflegedienst anzurufen, die mich ins Krankenhaus brachten. Befund : Oberschenkelhalsbruch ! zuhause habe ich festgestellt, daß ich 3 Kilo zugenommen hatte, habs auf das gute Essen zurückgeführt, bis Google mich aufklärte, daß das Metall und der Zement 3 Kilo wiegen ! Naja, ich kann zwar nicht mehr laufen, aber mit dem Rollator gehen So isses - lb. Gruß ..gilla
Danke für diesen ausführlichen Bericht Ich wünsche dir streßfreie, frohe Feiertage lb.Gruß...gilla
hat auf das Thema Re: DIE BLAUE STUNDE im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo lese ich richtig ? Witta soll gesperrt sein ? warum ? ich habe sie sehrgerne gelesen und herzl. lachen können. schade ! müßt ihr nicht so eng sehen - mehr global lb.Gruß ...gilla
hat auf das Thema Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Deine Bilder sind einfach großartig - liebe jaischa und eine Freude, sie anzusehen - danke sagt ..gilla
hat auf das Thema Re: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet
Mein Abendgebet Lieber Gott, nimm es hin daß ich was Besonderes bin und gib ruhig einmal zu daß ich klüger bin als du. Preise künftig meinen Namen, denn sonst setzt es was, Amen
hat auf das Thema Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Auch ich möchte mal wieder ein ganz großes "Dankeschön" für all die schönen Bilder sagen. Großartig ! lieben Gruß...gilla
hat auf das Thema Re: Kinosommer im Seniorentreff im Forum Schwarzes Brett geantwortet
ich würde ja gerne mitmachen - aber leider kann ich nicht mehr ins Kino gehen - schade
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen II im Forum Plaudereien geantwortet
Ja maggy - so kann man es aushalten, Füße im Wasser und kaltes Getränk. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich habe immer Hunger oder nennt man das Appetit. Hier werden sooo leckere Sachen gezeigt - ich kann dann nicht widerstehen. Sofort muß ich essen, meistens süsse Sachen. Natürlich werd ich dicker, aber meine Enkel meinen: "Es steht dir dienstgradmäßig zu !!"
hat auf das Thema Re: Alles Gute! im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Lieber Karl 1 Jahr älter - 1 Jahr mehr Erfahrung !! Auch ich wünsche Dir ein wirklich interessantes, buntes und gesundes neues Lebensjahr und ganz viel Kraft für alle Aufgaben die auf Dich warten. Lieben Gruß....gilla2003

Anzeige